Hemd zu lang oder o.k?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja...ich bin erst 16.

Findest du? Also ich finde es eigentlich immer "toll" zu zeigen, dass man Markenklamotten anhat. Und das kann man leider dann auch nur machen, wenn Markenzeichen zu erkennen sind.

Ja wegen dem T-Shirt unter dem Hemd ...wir haben ja jetzt nicht "Hochsommer" das ich nackt durch die Gegend laufen könnte...soooo übertrieben warm ist es ja auch nicht ...

Hemd in die Hose bei kurzen Hosen meinte ich ... passt nicht zusammen. Bei langen is das kein Problem.
Shirt unter Hemd is ok, mach ich auch immer (allerdings trag ich nur schwarze Hemden und schwarte Shirts)
Ohne was unterm Hemd is echt nur bei sehr warmen Wetter machbar. Sieht außerdem schnell mal prollig aus :-)

Das mit den Markenklamotten...keine Angst, das gibt sich :D

Zuletzt bearbeitet:
@lufkin

So siehts aus !

Ich meine wir sind so bis 22.00 Uhr weg. Und da wird es auch kälter sein. Deshalb nehme ich auch meine Lederjacke mit. Ich ziehe sie zwar nicht an. Aber mitnehmen tuh ich sie auf jeden fall. Wird richtig kalt abends.

Also ein T-Shirt würd ich persönlich nicht drunter ziehen. Lieber oben ein bis zwei knöpfe auflassen und ne schöne silber Kette drunter (aber keinen 10mm Brocken^^).

Die Shuhe passen gut zur Hose. Und weiß und Braun passt auch super.

Ich würd so rumlaufen. Die kurze Jeans geht eher richtung HipHop/Streetstyle mit kurzen Socken lauf ich auch so rum...

Ist eben Geschmacks und Stil sache!

Der Gesamteindruck muss Stimmen. Beim einen Sieht ne Kette Prollig aus, beim anderen ist es schon empfehlenswert.

10mm Brocken?! Das würd ich mir auch nicht antun :D

Aber das ist wirklich ein ganz dünnes T-Shirt ...10mm würd ich mir persönlich gesagt auch nicht antun ;)

Lol... wie hier schon erwähnt, das mit dem Markenklamotten legt sich. Irgendwann wirds peinlich. Oder findest du 30 Jährige die solche Pumaschuhe tragen noch ansehnlich? Also ich finde das sieht albern an mir aus. :)
Naja, aber wenn ich mir meine Schwester ansehe, sie ist auch 16, da scheint es Inn zu sein Markennamen spazieren zu tragen.

Nach meinem Empfinden kaufe ich teure Klamotten weil sie mir besser gefallen und die Qualität meist, nicht immer, auch besser ist. Aber dann noch dafür Werbung zu laufen? Da müsste man eigentlich mir etwas zahlen, oder?

@Eon-Deon

Da hast du Recht. Bei einem 30jährigen würde das vielleicht wirklich komisch aussehen.

Aber es ist halt in....

Naja nicht direkt. Das muss man sich so vorstellen ...Ich muss dafür bezahlen, mich mit so einer Marke sehen lassen zu dürfen. So ist das gemeint.

Und mit den Markenklamotten wo keine Marke drauf ist...ist die Qualität da denn wirklich besser? Naja ich weiß nicht...

Zum Beispiel, ich weiß nicht ob du die Marke "G-Star" kennst. Eine Hose von denen kostet 110€ (109,95€). Aber man bezahlt von diesn 109,95€ fast NUR die Marke ! Der Stoff ist wie bei billigen Hosen. Genau der gleiche ! Das ist halt so bei Markensachen ...

In Billiglohnländern bekommen die noch nicht mal 5% von dem, was ich für die Hose bezahlen muss. Da kann man mal sehen, wie die Leute Geld mit machen können ...

Und ehrlich gesagt, sind WIR die dummen, die sich sowas kaufen. Ich weiß, dass es falsch ist sich sowas zu kaufen, weil es einfach viel zu teuer ist nur damit auf der Hose ein kleines Etikett mit "G-Star" drauf steht...aber trotzdem kaufe ich mir sowas immer wieder ...das ist einfach so...damit fühlt man sich draußen auch einfach viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, also Markenklamotten stellen unter jugendlichen (üertrieben gesagt) soetwas wie ein Statussymbol da. Klar, über 30 würd ich sowas auch nicht anzeihen. Aber wenn man schon sneakers an hat, und eher Sportlich gekleidet ist, wirken klamotten ohne Markenlogos einfach billig.

Es ist eben so...

Ich bin selbst 17 und bei mir sind auch überall Markenlogos zu sehen. Je teurer, desto kleiner^^
Aber ganz ohne... nee, da sieht ja keiner, was für tolle klamotten man sich gekauft hat... :lol:

Mein gott, was will man sagen ... ist eben so.

Edit: Also auf die Qualität sollte man schon achten. Markenklamotten kaufen, die sich wie Kick sachen anfühlen... da bist ja dann schön verarscht. Wenn ich mir was teureres kaufe, dann muss das auch bestmögliche Qualität haben!

Da ich mir mal Baggy-Jeans kaufen wollte, ging ich in nen Laden (die HipHop Marke mit dem Nielpferd - mir fällt dar name grad nicht ein) Da kosteten die Jeans auch 100€. Der Stoff war aber extrem billig und dünn. Jetzt kauf ich nur noch normale Marken Jeans für ca 50-80€ und hab beste Qualität...

Zuletzt bearbeitet:
So ist es !

Die Schuhe sind aus Puma und diese braune kurze Hose die ich anhabe, ist von Jack & Jones. (Hintem am Arsch ist ein kleines Etikett) und das weiße Hemd ist von G-Star. (Steht hinten drauf)

Ist halt so bei Markenklamotten ...genau wie mein Vorredner sagt.

Es kostet halt viel Geld ...aber sowas gehört einfach dazu .

Meine Lehrerin meinte mal, ob wir uns nicht schämen würden, Nike Sachen zu tragen. Wir dann: warum? Sie: Weil ihr hier zu lande 50 von Euros bezahlt und die armen Kinder in den Billiglohnländern dafür vielleicht mal ein oder 2€ für bekommen ...ich würde mich schämen, sowas zu tragen, deshalb kaufe ich sowas auch nicht. Ich unterstütze solche Menschen nicht, meinte sie.

Irgendwann zählt halt nicht merh der (sichtbare) Markenname sonder allein die Qualität.
Du wirst auf keinem handgearbeitetem Lederschuh für 1000€ n riesen Markenlogo entdecken. Kenner sehen das es Qualität ist, das reicht dann.

Da hast du vermutlich Recht.

Aber welcher Otto Normalverbraucher kauft sich schon Schuhe für 1000€? :D

Naja Leute. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Und danke dafür, dass der Therad nicht geschlossen worden ist. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Qualität bei Markenklamotten ist nicht immer gegeben, das ist klar, kommt eben auf die Marken drauf an. Ich trage eher Boss (nein, nicht die ganz teuren sachen), Levis, Diesel aber hier auch nur wo man den MArkennamen nich tsieht (Die Heckschildchen auf Hosen mal ausgenommen). Bei diesen Marken habe ich eigentlich immer gute Qualität.
Bei T-Shirts ist es mir gleich welche Marke, Jacken habe ich keine, trage nur Mäntel und hier findet man brauchbare bei H&M oder eben in speziellen Läden, da schau ich aber nicht auf die Marke, da in diesen Läden alles hochwertig ist.
Schuhe...hm... gleub bei meiner Sorte Schuhe gibts keine speziellen Marken, da schaue ich nur auf Qualität. Turnschuhe habe ich 2 Paar, beide Adidas, da sieht man leider immer die Marke, werden aber auch ausschließlich beim Sport getragen, die ziehe ich zum Weggehen niemals an.
Bei den Sommerschuhen ist es mir gleich, schick sollen sie sein, Marke ist mir egal, halten eh meist nur einen Sommer dann gibts neue.

Aber mein Gott.... als 16 jähriger hatte ich riesig auf meiner Jacke Pash drauf stehen (kennt das noch jemand?), meine T-Shirts hatten damals 60DM gekostet und waren von Converse oder Reebok, meine Jeans waren entweder von Löyen (sau teuer damals) oder Diesel, Levis war ne billig Firma, Turnschuhe immer das teuerste von Nike, Adidas oder Puma. Wenn ich da an die ersten Puma Disc denke, für über 300DM und die Schuhe waren einfach nur absolut miese Qualität..... ne ne ne... :D

Aber hapt Spaß... ist halt Jugend :) Und ich weiß das ich schlimmer war als ihr alle zusammen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben