Qualität bei Markenklamotten ist nicht immer gegeben, das ist klar, kommt eben auf die Marken drauf an. Ich trage eher Boss (nein, nicht die ganz teuren sachen), Levis, Diesel aber hier auch nur wo man den MArkennamen nich tsieht (Die Heckschildchen auf Hosen mal ausgenommen). Bei diesen Marken habe ich eigentlich immer gute Qualität.
Bei T-Shirts ist es mir gleich welche Marke, Jacken habe ich keine, trage nur Mäntel und hier findet man brauchbare bei H&M oder eben in speziellen Läden, da schau ich aber nicht auf die Marke, da in diesen Läden alles hochwertig ist.
Schuhe...hm... gleub bei meiner Sorte Schuhe gibts keine speziellen Marken, da schaue ich nur auf Qualität. Turnschuhe habe ich 2 Paar, beide Adidas, da sieht man leider immer die Marke, werden aber auch ausschließlich beim Sport getragen, die ziehe ich zum Weggehen niemals an.
Bei den Sommerschuhen ist es mir gleich, schick sollen sie sein, Marke ist mir egal, halten eh meist nur einen Sommer dann gibts neue.
Aber mein Gott.... als 16 jähriger hatte ich riesig auf meiner Jacke Pash drauf stehen (kennt das noch jemand?), meine T-Shirts hatten damals 60DM gekostet und waren von Converse oder Reebok, meine Jeans waren entweder von Löyen (sau teuer damals) oder Diesel, Levis war ne billig Firma, Turnschuhe immer das teuerste von Nike, Adidas oder Puma. Wenn ich da an die ersten Puma Disc denke, für über 300DM und die Schuhe waren einfach nur absolut miese Qualität..... ne ne ne...
Aber hapt Spaß... ist halt Jugend

Und ich weiß das ich schlimmer war als ihr alle zusammen