• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Herausforderungen bei MW2 futsch...

Fleischklopfer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
309
Moin !

seit ich gestern mit prestige 4 begonnen habe, sind bei mir die letzten 5 prestige herausforderungen zurückgesetzt worden.

ist das normal oder was ist da los ? (siehe bild)



gruß



der kloppfer
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96 KB · Aufrufe: 514
war das nicht immer so? hast ja jetzt schon n paar mal prestige gespielt, wie wars denn da?
 
Moin,
soweit ich mich erinnere, sind zu Beginn jeder neuen Prestigestufe die besagten Herausforderungen annulliert. Sollte also normal sein.
Gruß
 
also ich kann mich nicht mehr erinnern... dazu muss ich sagen das ich rang 65 war und auf einem cheat-spiel war. das heißt ich bin aufeinmal von rang 65 auf rang 70 gesprungen. durch einen abschuss ! :(

naja dann habe ich sofort das nächste prestige begonnen und da is es mir halt aufgefallen....
 
Also bei Prestige neu Anfang stufe 2-10 ist das immer so die untern 5 muss mann neue durch spielen beiben erst bei Prestige 10.
 
These challenges are unlocked after Prestiging once. All of the challenges related to killstreaks carry over into the next levels of prestige, whereas the Heads Up! and the last five challenges (Knife Veteran, Last Stand Veteran, Stealth, Stun Veteran, and Flashbang Veteran) reset after each prestige.
http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2_challenges#Prestige

das ist alles in ordnung. wobei ich persönlich den reset der blendgranaten, messer etc. nicht so toll finde, insbesondere bei den blend- und hangranaten.
 
Jo stimmt schon aber man hat es ja recht schnell ist ja für Exp gut.
 
Zurück
Oben