• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Herausforderungen Vanguard ungelöst.

Toni Vegas

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.. mein Name ist wie o.g. und ich bin 33 Jahre alt und aus Norddeutschland.

Ich habe eine Frage, bzw weitere werden mit der Zeit sicher folgen, aber dazu später mehr.

Zur Frage:
In den Herausforderungen zu Vanguard, gibt es einen Punkt, zu dem man Kills mit geworfener Ausrüstung machen soll. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt beispielsweise Muni-Kisten o.ä. sein soll, da es Primärausrüstung in Form von Granaten nicht sind.
Hat da einer eine Idee bzw das schon gelöst?!

Besten Dank und Gruß

Toni
 
Geworfene Ausrüstung könnte auch Wurfmesser sein :D

Schonmal ausprobiert was funktioniert und was nicht ?
 
ahjo, ich hab ja schon zwei von drei erfordlichen Abschüssen absolviert, das ohne Wurfmesser (welches es meiner Meinung nach noch nicht gibt, k.a.). Wie ich das gemacht habe, weiß ich nicht. Wäre aber schön zu wissen, damit man gezielt darauf hinarbeiten kann.
Lasst euren Gedanken freien Lauf, ich werde alles ausprobieren!

Besten Gruß

Toni
 
Naja es könnte sein dass du entweder jemanden mit ner Nade oder eben der geworfnene lethal töten musst (was aber irgendwie ziemlich einfach wäre) oder was ich mir mehr vorstellen kann, dass du jemanden mit den direct impact deiner geworfenen lethal tötest. Das kommt auf Shipment oder Das Haus ab und an vor, weil man da quasi permanent angeschossen ist und die Leute halt Nades spammen wie blöd.

Der Gegner muss One Shot sein und du muss dann eine Nade an ihn dran werfen. Da erschlägst du ihn damit sozusagen.
 
hui ui ui, das ist natürlich’ne Idee. Shipment und Haus sind da wie du schon schriebst die beste Map. Eine kleine Einleitung hätte Activision ja mal dazulegen können, auch wenn das Gros der Herausforderungen eindeutig sind.
Ja, doof… mir fehlt bis auf wirklich wenig nur noch die Komplettierung vom o.g. Abschuss. Bin auch nicht der Freund von Wurfmunition spammen, macht das Chaos auf z.B. Shipment perfekt. Gerade die Thermites sind absolut overpowered bzw. nerven mit dem ewigen Feuer, stört teilweise die Laufwege!

Aber nun ja, ich werd’ dann wohl gewohnt weiterzocken mit der Hoffnung das sich das dann von alleine erledigt!

Weitere Ideen sind nach wie vor gerne gelesen!

Besten Gruß

Toni
 
Hallöchen

Hoffe du hast die Aufgabe schon gelöst? Also ich habe sie gelöst musst mit einer Granate direkte Treffer laden und der Gegner muss daran sterben.
Aber ich habe auch Fragen zu mehren Herausforderungen die ich nicht gelöst bekomme oder sind sie verbugt oder falsch übersetzt? Also irgendwie geht es nicht! Hilfe wäre toll.
30988E18-78AA-44DC-8C37-FFC737A12CA3.jpeg
 

Anhänge

  • 93078148-084B-4C92-8AEA-C57D4CFA5942.jpeg
    93078148-084B-4C92-8AEA-C57D4CFA5942.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 299
  • FE9E5B9E-F2FF-4DCC-B945-B27405A88DE9.jpeg
    FE9E5B9E-F2FF-4DCC-B945-B27405A88DE9.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 297
Hallo Mike,

also… die Nummer mit der Ausrüstung hab ich z. Zt. 4/5 gelöst. Leider eher durch Zufall, glaube aber das es mit einer Muni-Kiste ging. Durch Granaten bzw. andere Ausrüstung nicht, da ich die Operator mit Feuerabschüssen in den Herausforderungen abschließe und schon hunderte Direkttreffer mit Molotowcocktails etc gemacht habe.
Zu deinen Challenge: Blindes Feuern in den Einstellungen einschalten, Cover suchen und dann wird dir das Blindfeuer angeboten. Ist ein ziemlicher Krampf, aber mit einer kleinen Map doch gut durchzusetzen!
Die Sache mit dem Radar und dem Spionageflugzeug ist m.M.n. eher Random, konnte aber da auch noch nicht viele Erfolge verbuchen. Muss man Glück haben, den passenden Gegner ausgenommen zu haben!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Besten Gruß

Toni
Ergänzung ()

Ganz Kurz…. muss es eine Sprenggranate sein? Hatte für die Feuerabschüsse ja nur Molotowcocktails geworfen
 
Also Feuerabschüsse damit meinen sie die brandmunition die du bei den Waffen draufpacken kannst am besten Pumpe hardcore und shiphouse dann hast die ganz schnell erledigt.
Nochmal zu meiner Frage bzw zu deiner Antwort zwecks blindes Feuern. Wo genau ist das einzustellen ich finde nichts?
 
Zurück
Oben