Hercules WLAN-Stick wird nur manchmal erkannt

Olunixus

Commodore Pro
Hallo,
habe diesen WLAN-Stick. Wenn ich ihn einstecke erscheint fast immer die meldung " USB-Gearät wurde nicht erkannt ". Bisher wurde der stick nur 2mal erkannt, und wenn dem so war, war dieser auch nicht in der netzwerkadapterliste zu finden. Bei nem freund funzt der stick auch nicht richtig. Da muss wohl ein neuer stick her, oder hat jmd. von euch noch ne idee den stick wiederzubeleben? Ich verwende Win7 Ultimate x64 und mein freund Windows XP.

Danke
Olu

Vielleicht Wackelkontakt.
musst du wohl reparieren wenn du deine Daten haben möchtest.

also an einen wackelkontakt habe ich eben auch gedacht, als sich der stick nur durch leichtes antippen ständig an und abgemeldet hat. das mit dem treiber hat schonmal halb funktioniert^^ - habe natürlich vergessen das teil übern gerätemanager einzubinden und habs so installiert. nachdems mit aufgefallen ist direkt wieder deinstalliert. als ich den stick eingesteckt hab um dann über den gerätemanager zu gehen wurde er plötzlich einwandfrei erkannt :D

und was für daten sollte ich auf dem wlan-stick haben?^^

ich hätt mich nicht zu früh freuen sollen :D kriege einfach keine verbindung zum wlan. bei meinem kumpel genau das gleiche problem...

ok ... wenn ich über den geräte manager den treiber aktualisiere, sagt er mir, dass der treiber aktuell ist :( und jetzt hab ich wieder die am anfang beschriebene fehlermeldung...

Zurück
Oben