HERE we go update unterbinden

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.228
Hallo,

da seit ein paar Tagen die neue(schreckliche und unbrauchbare) Version von HERE draußen ist steht diese natürlich immer in der Liste der Apps für die es ein Update gibt.
Hab jetzt die alte(gute) Version per APK installiert(im Playstore gibts die ja nicht mehr).

Wenn es jetzt Updates für paar Apps gibt(fast täglich) dann kann ich nun nicht mehr auf "alle aktualisieren" tippen sondern muss jede App einzeln aktualisieren und dabei aufpassen HERE nicht wieder zu aktualisiern.

Gibts da keine möglichkeit gezielt Apps von Updates auszuschließen?
 
Faszinierend das Android die als APK installierte App über den Store aktualisieren will... Hat bei mir noch nie funktioniert. Wurde eigentlich immer ausgeschlossen. Mein letztes Android-Smartphone war ein S10.
 
Klar, wenn die Apps die gleiche ID haben, wird das erkannt. Und wenn nicht, handelt es sich wohl um Schadsoftware ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Alternativen App-Store verwenden, z.B. Aurora:
https://auroraoss.com/
Damit kannst du gezielt Ausnahmen definieren und sogar das ganze Archiv an vorherigen Versionen durchsuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
arvan schrieb:
Klar, wenn die Apps die gleiche ID haben, wird das erkannt. Und wenn nicht, handelt es sich wohl um Schadsoftware ;-)
Hab meine APKs immer auf den gängigen Seiten geladen... Ist ja auch schon eine Weile her...
 
hab die APK von APKMirror.
Und ja der Playstore bietet mir ein Update an.

Ein alternativer Store kling ja toll aber dann müsste ich alle Apps von dort beziehen damit es sinn ergeben würde und auch dann würden die Google eigenen Apps/Dienste nach wie vor vom Playstore verwaltet und der findet ja dann vermutlich auch die apps des anderen Stores(?). UNd das ganze Theater nur weil die trottel von HERE zu dumm sind eine App zu verbessern.

Etwas viel Aufwand oder?
 
Nordwind2000 schrieb:
Faszinierend das Android die als APK installierte App über den Store aktualisieren will... Hat bei mir noch nie funktioniert.
Dann war die Signatur nicht die des Entwicklers. Denn nur darauf kommt es an.
 
Zurück
Oben