HERMES Sendungsstatus - Auskunft benötigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

VD

Gast
Hi Leute,

bräuchte mal ne kleine Hilfe von jemandem, der mit Hermes schon Erfahrung gemacht hat.
Es geht um ein Paket, welches ich spätestens morgen brauche als Geburtstagsgeschenk.

Ich weiss ich bin selbst schuld an dem Stress, weil ich nicht rechtzeitig bestellt hab. :mad:

Kann mir jemand sagen, ob das Paket heute noch geliefert wird oder spätestens morgen bis ca. 15 Uhr ?

Wenn nicht, muss ich nämlich noch los gehen und den Artikel so kaufen...

Den Status findet ihr im Anhang.

Danke für alle Hinweise.
 

Anhänge

  • hermes.jpg
    hermes.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 158

Thorle

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.838
Nur mit Glück, wenn der Sendungsstatus hinterhinkt. Aber ich würde mal eher auf nein schätzen. Und Samstags liefern die glaube ich nicht aus. Ich drück mal die Daumen.
 
V

VD

Gast
Ok, verdammt...

Ich wollte dem Verkäufer noch mitteilen, dass er bitte per DHL verschicken soll und mir die Kosten berechnet, da ich schon viel schlechtes über Hermes gehört habe... =(
 

Ylem

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.809
Ich würde von nein ausgehen. Hermes ist einfach unglaublich langsam. Mag zum Teil auch daran liegen, dass die viele junge Auslieferer haben, welche den Job nebenbei machen.
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Statt die Frage hier zu stellen, hättest du auch eine Münze werfen können.
Wie kann man nur auf die wahnwitzige Idee kommen, nicht nur in diesem Forum, eine bindende Antwort zu erhalten?

Anmerkung: Bei mir sind dieses Jahr 2 von 5 DHL Sendungen verschollen. Die Nachlieferungen dauerten auch mehrere Tage. Die 3 Hermes Lieferungen sind innerhalb von 3 Tagen nach Versand geliefert worden. Soviel zur pauschalen Verurteilung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Top