HERMES Sendungsstatus - Auskunft benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VD

Gast
Hi Leute,

bräuchte mal ne kleine Hilfe von jemandem, der mit Hermes schon Erfahrung gemacht hat.
Es geht um ein Paket, welches ich spätestens morgen brauche als Geburtstagsgeschenk.

Ich weiss ich bin selbst schuld an dem Stress, weil ich nicht rechtzeitig bestellt hab. :mad:

Kann mir jemand sagen, ob das Paket heute noch geliefert wird oder spätestens morgen bis ca. 15 Uhr ?

Wenn nicht, muss ich nämlich noch los gehen und den Artikel so kaufen...

Den Status findet ihr im Anhang.

Danke für alle Hinweise.
 

Anhänge

  • hermes.jpg
    hermes.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 165
Nur mit Glück, wenn der Sendungsstatus hinterhinkt. Aber ich würde mal eher auf nein schätzen. Und Samstags liefern die glaube ich nicht aus. Ich drück mal die Daumen.
 
Ok, verdammt...

Ich wollte dem Verkäufer noch mitteilen, dass er bitte per DHL verschicken soll und mir die Kosten berechnet, da ich schon viel schlechtes über Hermes gehört habe... =(
 
Ich würde von nein ausgehen. Hermes ist einfach unglaublich langsam. Mag zum Teil auch daran liegen, dass die viele junge Auslieferer haben, welche den Job nebenbei machen.
 
Statt die Frage hier zu stellen, hättest du auch eine Münze werfen können.
Wie kann man nur auf die wahnwitzige Idee kommen, nicht nur in diesem Forum, eine bindende Antwort zu erhalten?

Anmerkung: Bei mir sind dieses Jahr 2 von 5 DHL Sendungen verschollen. Die Nachlieferungen dauerten auch mehrere Tage. Die 3 Hermes Lieferungen sind innerhalb von 3 Tagen nach Versand geliefert worden. Soviel zur pauschalen Verurteilung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben