Bellringer
Lieutenant
Hi.
Ich möchte mir jetzt in naher Zukunft (eig. so schnell wie möglich) ein neues Handy holen.
Mit dem Handy / Smartphone möchte ich folgende Sachen machen (und auch gut machen) können:
- Internet surfen (besonders Facebook, YouTube etc.)
- Emails empfangen und schreiben via MS Exchange
- Telefonieren (ja auch das sogar
)
- SMS schreiben
(- evtl. noch ab und zu kleine Videos mit anschauen)
Und in einem bin ich mir auch sicher, das ich weg von Nokia und dem alten, lahmen und nervigem Symbian komme.
Preis ist nicht so wichtig.
Ins Auge gefasst habe ich:
- HTC Hero:
Interessiert mich wegen Android und anscheinend tollem Sense
Da schreckt mich ein bisschen diese Google-Mail-Lastigkeit ab - kann man die ausstellen??
Wie siehts aus bei dem Hero mit der Ergonomie? Habe gesehen das es unten einen leichten Knick hat - stört der?
- HTC Touch Pro 2
Mein liebling momentan - klar, ein riesen Brummer mit tollen Features wie !gescheiter! QWERTZ-Tastatur, großem Display, Wind. Mobile etc.
Abschrecken bei diesem Teil tut mich nur einfach die Größe des Dings.
- iPhone 3gs
Ich mag's ja schon gerne nur hats auch irgendwie jeder.
Für 251 EUR könnte ich mir jetzt eins bei T-Mobile bestellen bei Tarifänderung und 10 Montage je 25 EUR aus meinem bestehenden Tarif rauskaufen.
(iPhone 3gs 16GB)
Tolle Apps, performant, stylish...
EIDT: Ach ja - und 4 Wochen Wartezeit nerven auch ein bisschen :-(
Was meint ihr?
Für die zwei HTC's müsste ich jeweils ca. 500 EUR ausgeben da ich mir das Handy so kaufen muss und dann meinen Tarif bei T-Mobile umstellen müsste.
Was würdet ihr machen / empfehlen?
Grüße
Ich möchte mir jetzt in naher Zukunft (eig. so schnell wie möglich) ein neues Handy holen.
Mit dem Handy / Smartphone möchte ich folgende Sachen machen (und auch gut machen) können:
- Internet surfen (besonders Facebook, YouTube etc.)
- Emails empfangen und schreiben via MS Exchange
- Telefonieren (ja auch das sogar
- SMS schreiben
(- evtl. noch ab und zu kleine Videos mit anschauen)
Und in einem bin ich mir auch sicher, das ich weg von Nokia und dem alten, lahmen und nervigem Symbian komme.
Preis ist nicht so wichtig.
Ins Auge gefasst habe ich:
- HTC Hero:
Interessiert mich wegen Android und anscheinend tollem Sense
Da schreckt mich ein bisschen diese Google-Mail-Lastigkeit ab - kann man die ausstellen??
Wie siehts aus bei dem Hero mit der Ergonomie? Habe gesehen das es unten einen leichten Knick hat - stört der?
- HTC Touch Pro 2
Mein liebling momentan - klar, ein riesen Brummer mit tollen Features wie !gescheiter! QWERTZ-Tastatur, großem Display, Wind. Mobile etc.
Abschrecken bei diesem Teil tut mich nur einfach die Größe des Dings.
- iPhone 3gs
Ich mag's ja schon gerne nur hats auch irgendwie jeder.
Für 251 EUR könnte ich mir jetzt eins bei T-Mobile bestellen bei Tarifänderung und 10 Montage je 25 EUR aus meinem bestehenden Tarif rauskaufen.
(iPhone 3gs 16GB)
Tolle Apps, performant, stylish...
EIDT: Ach ja - und 4 Wochen Wartezeit nerven auch ein bisschen :-(
Was meint ihr?
Für die zwei HTC's müsste ich jeweils ca. 500 EUR ausgeben da ich mir das Handy so kaufen muss und dann meinen Tarif bei T-Mobile umstellen müsste.
Was würdet ihr machen / empfehlen?
Grüße