Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hero, Pro 2 oder doch iPhone?
- Ersteller Bellringer
- Erstellt am
V
val9000
Gast
aber wenn du mal misst... 1,5cm länger als das iPhone...und 1cm breiter... ich finde das schon enorm groß... wenn man jeans-träger ist, könnte man probleme kriegen...
Wahrscheinlich. Ich hab noch nicht versucht, es einzustecken 
Die iPhone/Touch HD Größe ist okay, aber dürften beide durchaus noch dünner sein.
Mal schaun, mein nächstes Handy wird sicher ein HTC Leo: http://pocketnow.com/rumor/htc-leo-startup-sequence-on-video
Specs: http://ai.rs/2009/07/htc-leo-specs/
Das ist nicht so lang und breit wie das TG01, dafür 1mm dicker. Bin mal gespannt, ob das noch OK ist. Aber mit dem riesigen kapaitiven Touchscreen und dem Dual-LED Blitz hab ich wohl keine andere Wahl....
Die iPhone/Touch HD Größe ist okay, aber dürften beide durchaus noch dünner sein.
Mal schaun, mein nächstes Handy wird sicher ein HTC Leo: http://pocketnow.com/rumor/htc-leo-startup-sequence-on-video
Specs: http://ai.rs/2009/07/htc-leo-specs/
Das ist nicht so lang und breit wie das TG01, dafür 1mm dicker. Bin mal gespannt, ob das noch OK ist. Aber mit dem riesigen kapaitiven Touchscreen und dem Dual-LED Blitz hab ich wohl keine andere Wahl....
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem hin- und her habe ich mir jetzt heute Früh das iPhone 3gs 16gb bei T-Mobile mit Tarifwechsel bestellt.
War heute irgendwie nur noch 226 EUR die ich zahlen musste
Die Hotlinemitarbeiterin meinte das die 4 Wochen Lieferzeit noch sehr knapp bemessen sind.
Anscheinend warten die leute mittlerweile schon 5-6 Wochen...
naja mal schauen
War heute irgendwie nur noch 226 EUR die ich zahlen musste
Die Hotlinemitarbeiterin meinte das die 4 Wochen Lieferzeit noch sehr knapp bemessen sind.
Anscheinend warten die leute mittlerweile schon 5-6 Wochen...
naja mal schauen
V
val9000
Gast
ja meistens ziehen sie grad noch 1 monat ab...
war bei mir auch so...
aufjedenfall sind die lieferengpässe irgendwie nur in deutschland so heftig...
T-Mobile ist sowieso son sauhaufen... man darf bei Upgrade Anytime nicht das iPhone einfach aus nem t-punkt shop oder so mitnehmen... total behindert...
das system bei der telekom ist einfach nur schrott...
war bei mir auch so...
aufjedenfall sind die lieferengpässe irgendwie nur in deutschland so heftig...
T-Mobile ist sowieso son sauhaufen... man darf bei Upgrade Anytime nicht das iPhone einfach aus nem t-punkt shop oder so mitnehmen... total behindert...
das system bei der telekom ist einfach nur schrott...
richtig.
Freund von mir in Frankreich hat sein iPhone letzte Woche bei einem Anbieter innerhalb von 3 Tagen bekommen.
Dort gibt's anscheinend keine Lieferengpässe.
Freund von mir in Frankreich hat sein iPhone letzte Woche bei einem Anbieter innerhalb von 3 Tagen bekommen.
Dort gibt's anscheinend keine Lieferengpässe.
V
val9000
Gast
http://www.iphone-ticker.de/2009/08/18/zahlen-us-musikgeschaft-smartphone-markt/
also fürs business scheint das iPhone beliebter zu sein als Windows Mobile^^
also fürs business scheint das iPhone beliebter zu sein als Windows Mobile^^
NaKrul
Lieutenant
Du meinst als von der Firma zur Verfügung gestelltes Handy wo die Firma die Rechnung bezahlt.
Ausserdem hat die News ("Smartphone-Business" ist etwas unglücklich gewählt; "Smartphone-Geschäft wäre die korrekte Wahl; aber niemals ist damit Business-Smartphone gemeint) nicht vom Anteil an Smartphones im Businesseinsatz sondern vom Anteil am Smartphonemarkt gesprochen.
Mir ist weiterhin noch kein Unternehmen ausser Apple bekannt welches iPhones in ihre IT-Infrastrukltur integriert hätte. Da sind RIM und WM gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne.
Mir ist weiterhin noch kein Unternehmen ausser Apple bekannt welches iPhones in ihre IT-Infrastrukltur integriert hätte. Da sind RIM und WM gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne.
Zuletzt bearbeitet:
marcoking91
Cadet 4th Year
Das iPhone ist und bleibt das beste Handy
V
val9000
Gast
wobei das iPhone immer häufiger RIM ersetzt ...z.B. bei Postbank kriegen die leute langsam eher nen iPhone statt RIM...
ist zwar jetzt kein gutes beispiel, aber eines, bei dem ich mir sicher bin^^...
RIM ist sowieso schon vom aussterben bedroht... die entwickeln sich kaum weiter...so wie nokia...aber nokia hats immerhin noch eingesehen^^...
@Nakrul, dann hab ich was falsch aufgefasst...aber trotzdem finde ich die zahlen beachtlich, dafür, dass das iPhone garnicht so lang existiert...
ich denke nicht, dass 13% der smartphone-user einfach nur schwachköpfe sind^^...
offtopic: ich möchte auf den Kommentar #5 hinweisen...welchen ich interessant finde und der auch ein wenig der wahrheit entspricht^^.. nokia hat einen marktanteil von 44% ... da glaub ich wirklich, dass einige davon Nokia nur nehmen, weils nokia ist und sie schon jahrelang nokia gehabt haben... so wie es beim IPhone jetzt anfängt...oder HTC
ist zwar jetzt kein gutes beispiel, aber eines, bei dem ich mir sicher bin^^...
RIM ist sowieso schon vom aussterben bedroht... die entwickeln sich kaum weiter...so wie nokia...aber nokia hats immerhin noch eingesehen^^...
@Nakrul, dann hab ich was falsch aufgefasst...aber trotzdem finde ich die zahlen beachtlich, dafür, dass das iPhone garnicht so lang existiert...
ich denke nicht, dass 13% der smartphone-user einfach nur schwachköpfe sind^^...
offtopic: ich möchte auf den Kommentar #5 hinweisen...welchen ich interessant finde und der auch ein wenig der wahrheit entspricht^^.. nokia hat einen marktanteil von 44% ... da glaub ich wirklich, dass einige davon Nokia nur nehmen, weils nokia ist und sie schon jahrelang nokia gehabt haben... so wie es beim IPhone jetzt anfängt...oder HTC
Zuletzt bearbeitet:
NaKrul
Lieutenant
Zum Kommentar#5: hat er absolut recht. Aber auch alle anderen Hersteller haben das Problem, je populärer sie sind umso weniger bewusste (Entscheidung über Recherche) Käufer haben sie. So einfach wie Apple mit markanter Werbung Nokia und SE die Käufer weggezogen hat genauso einfach kann es jeder andere Hersteller mit entsprechendem Einsatz machen. Palms Pre wurde ja immer groß als iPhone-Gegner für die Masse dargestellt. Ich nin gespannt wie sich die Markteinführung hierzulande in der Werbung niederschlägt.
Sehr spannend wäre ja zu wissen woher die Käufer kommen, also von welchen Geräten.
Sehr spannend wäre ja zu wissen woher die Käufer kommen, also von welchen Geräten.
tree-snake
Captain
marcoking91 schrieb:Das iPhone ist und bleibt das beste Handy
Komisch, dass es bei unabhängigen Bestenlisten und Verlagen nicht auf Platz 1 ist.
So pauschal kann man das doch gar nicht sagen...
Es kommt immer auf den Benutzer bzw. das Klientel an, welches auf das Handy angesetzt ist.
Klar versuchen die Hersteller sowohl die Business-User als auch die Privat-User mit einem Gerät zufrieden zu stellen nur ist das sicherlich nicht immer möglich.
Das iPhone würde ich nicht als Business Handy bezeichnen. Wenn ich mir ein Handy für's geschäftliche kaufen würde, würde ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf Windows Mobile gehen da Outlook etc.
Nur möchte ich das Handy zu ca. 90% rein privat nutzen und setze lieber auf ein schönes OS, schöne Benutzeroberfläche und tolle Apps als auf 100%ige conectivity zu meiner IT-Infrastruktur.
Es kommt immer auf den Benutzer bzw. das Klientel an, welches auf das Handy angesetzt ist.
Klar versuchen die Hersteller sowohl die Business-User als auch die Privat-User mit einem Gerät zufrieden zu stellen nur ist das sicherlich nicht immer möglich.
Das iPhone würde ich nicht als Business Handy bezeichnen. Wenn ich mir ein Handy für's geschäftliche kaufen würde, würde ich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf Windows Mobile gehen da Outlook etc.
Nur möchte ich das Handy zu ca. 90% rein privat nutzen und setze lieber auf ein schönes OS, schöne Benutzeroberfläche und tolle Apps als auf 100%ige conectivity zu meiner IT-Infrastruktur.