Hero TX Kratzer im Lack der Armlehne

Grovy

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.449
Hallo Caseking!

ich dachte mal ich bestelle mir diesen wunderschönen bequemen bürostuhl auf dem ich gerade sitze.
bestellt hatte ich den am 14.10.21, also letzte woche donnerstag.

heute kam er am 22.10.21 nun nach fast einer woche endlich an. alles schön sauber aufgebaut und dann eingestellt.

ich rede nun auch nicht lange um den brei.. aber dann sind mir unschöne kratzer im lack der rechten armlehne aufgefallen. das war glaube ich die, die ich montieren musste.
wäre das unter der armlehne wäre es mir ned so wichtig.
jedenfalls war ich dann auch so doof und wollte euch nicht auf die nerven gehen und habe diesen kratzer und die eine abgeplatzte stelle versucht ein wenig mit dem edding zu kaschieren.. aber irgendwie will das so nicht richtig. :/
habt ihr da vllt eventuell einen doch besseren lackstift?
wenn es sein muss würde ich sogar die armlehne nochmal neu bestellen.
das bild würde ich morgen wenns etwas heller ist als jetzt machen und per PN schicken, das ist mir etwas zu peinlich hier dafür. :rolleyes:

kundennummer: 10942816
bestellnummer: 2129813

soweit aber bin ich mit dem stuhl echt verdammt zufrieden. verarbeitung vom rest her ist echt top.
er ist absolut leise, bequem und echt hochwertig.. bis auf eben diese eine stelle.

ich kann jedem mal nur empfehlen sich diesen bürostuhl mal anzusehen.
dachte auch durch dieses unterforum hier das die stühle mit etwas mehr probleme als secretlabs zu kämpfen haben.
aber da ja hier eben das forum dafür da ist für hilfestellungen braucht man sich hier nicht wundern.

ich möchte aber trotzdem eine positive meinung da lassen weil der Hero TX wirklich hammer ist. :D

hoffen tue ich nun das ich eine lösung finde. :)
 
Hallo GrovyGanxta,

bitte schick mir mal ein Foto der beschädigten Armlehne per PM oder per E-Mail an "mike@caseking.de" und wir schicken dir einen Ersatz zu.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike!
Das ging ja echt schnell. :D
Auch noch am Wochenende~
Wenn das wirklich so unkompliziert klappt werde ich wirklich rundum glücklich. :D
Hoffe auch das die andere Armlehne dann einwandfrei ist.

Habe dir aber erstmal die Email geschickt.

Mit freundlichen Grüßen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo GrovyGanxta,

alles klar, du bekommst von uns eine neue rechte Armlehne. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende diese Woche. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
wow wahnsinn!
ich bin echt begeistert bei so einem service und das sonntags abends bzw nachts! :D

geh doch ins bett Mike :D

aber trotzdem vielen dank! geduld habe ich genug wenn das so reibungslos läuft. :)
auch ich muss fragen: soll ich die andere armlehne dann retournieren?

mit freundlichen grüßen :)

edit:
ich wollte nur erwähnen das die kommunikation echt sehr gut war.
dank Mike sind alle meine wünsche nun in erfüllung gegangen.
auch das retournieren meiner original armlehne. kaputt ist die ja nicht, nur verkratzt.
bevor die hier also rumliegt bei mir kann man die bei Caseking bestimmt anderweitig verwenden.

also das wollte ich mal hier gesagt haben. zufrieden bin ich nun zu 100%.
mal schauen was die zukunft mit diesem prachtstück eines Hero TX bringt. :D

6F789A8A-22F2-4EBD-A2C2-20960CB443A2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben