• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Herr der Ringe: In Rückkehr nach Moria graben Zwerge in der Tiefe

Herr der Ringe und Konsorten werden jetzt genauso ausgeschlachtet werden wie Star Wars, wobei ich Anduin äh Andor sogar ganz gut fand.
 
St3ppenWoLF schrieb:
So ähnlich wie bei der neuen Verfilmung von "Im Westen nichts Neues"
Da wurde und wird nach wie vor skandiert, dass sich Remarque womöglich von den Toten erheben wird, weil es nicht exakt seinem Buch folgt...dabei ist der Film selten gut geworden :smokin:
Hab den Film nicht gesehen, aber laut einem Fan des Buches kommt im Film,dir Charakterentwicklung massiv zu kurz und ist bei Weitem nicht so vielschichtig. Wenn ich sehe, was aus Die Welle gemacht wurde, kann ich das verstehen.
 
 
""Rückkehr nach Moria wird von Free Range Games entwickelt. In der Biographie des Studios stehen nur kleinere, mittelmäßige Titel sowie Arbeiten als externes Studio.""

So wirkt die Grafik auch auf mich...
 
wenn es gut wird, kauf ichs ;) aber ich bin da jetzt leider erstmal skeptisch, wenn man betrachtet, was Daedelic abgeliefert hat.

grundsätzlich ahb ich aber lust auf ein Herr der Ringe spiel
 
Mittelerde?
Coop?
Prodezural erschaffene Höhlen?
Zwerge?

Call me in!

Hoffe dabei, dass es nicht so hektisch und unübersichtlich wird wie DeepRock, da bin ich raus.
 
SuperHeinz schrieb:
Ich kann mich sogar noch erinnern, was sie da unten finden.

Werde es hier aber nicht spoilern.
Was die Zwerge tief unter Moria finden, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Nur haben es nicht die Zwerge gefunden, die Moria zurückerobern wollen sondern die, die Moria erschaffen haben. Durins Volk.


Ich werde es mir mal ansehen und bin bei eigentlich allem, wo HdR drauf steht erstmal nicht abgeneigt. Worauf ich mal wirklich Lust hätte wäre ein Soulslike im HdR-Universum.
 
Zurück
Oben