Herr Kwuteg und mir fehlt derselbe

olly3052

Wo ist eigentlich der Supermod Kwuteg?
Na gut , er könnte in der Südsee sein oder im Himalaya (ist hier zwar hier nicht so hoch, aber fast so kalt).
Doch irgendwie habe ich das Gefühl, daß er sich eine Auszeit gegönnt hat.
Gibt es den SMod hier noch ?

Gruß

Elessar

PS: Wir sind selten derselben Meinung, aber genau das erweitert den Horizont! Und deshalb fehlt mir Deine Stimme.:n8:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Du hast recht. :

Ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen.
Der letzte Post ist auf den 16.11 datiert. :confused_alt:
Was ist da los ?

Aber warscheinlich liegt er grad irgendwo an der Südsee,
während wir hier langsam in Deutschland erfrieren. :D ;)

Oder er ist auf Entzug... FB-Entzug :p

mfg Tweaki4k

Es ist allerdings so, dass seine Stimme in den Threads fehlt. Aber man kann wohl Jedem mal eine Auszeit gönnen. Ich hoffe nur, dass es eine angenehme Pause ist, für einen unserer Supermods...

Aber vielleicht weiß sogar einer der Mods mehr über das Ganze...

MfG, Silver

Crazy, ich hab keinen gefunden.
Anscheinend mag sich weder der Angesprochene, noch ein Verantwortlicher dazu äußern.
Kwuteg wo steckst Du?

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Ich denke er nimmt sich einfach mal eine Auszeit. Manchmal ist es ganz nützlich etwas Abstand zu gewinnen um Dinge objektiv betrachten zu können. Wenn man so ein Projekt wie Forumbase mit dem nötigen Engagement und Ernst angeht, dann kann es ganz schön an die Nerven gehen.
Ich spreche da aus Erfahrung. ;)

Was ist los mit Kwuteg???

He Kwuteg wo steckst du??? Warum machst du dich so rar???
Ich vermisse deine Posts, die meistens den Nagel auf den Kopf treffen!! - das ersparte mir oft meinen Senf dazugeben zu müssen:D !!!! lol
Lass mal wieder öfter was von dir hören!! und LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!

Greetz
Booster88

Wo du's sagst ... fällt's mir auch auf, dass ich lange nichts mehr von ihm gehört hab.:heul:
Wo steckst du Kwuti? :confused_alt:

Genau wir wollen dich kwutteln !

Komisch, wenn sich nen Supermod mal ne Pause gönnt schrein direkt alle. ;)
Aber wenn der Mod und wichtig! Teamfounder von CBT Hapelo nix mehr sagt und auch keinen WU's mehr hochläd scheint das keinen zu kümmern. :D Is doch normal, oder? :lol:

:stacheln: :stacheln: :stacheln:

Einerseits hast Du Recht, andererseits auch nicht.
Mit Kwutek hatte ich hier im Forum sehr oft zu tun. Mit Hapelo eigentlich wenig.
Bei letztgenannten weiß ich ja auch den Grund, da ich lesen kann;)

Deshalb kriege ich natürlich auch eher mit, wenn Kwuteg hier ne Megapause einlegt.
Außerdem liegt mir schreien völlig fern oder kannst Du mir ein Beispiel dafür in diesem Thread geben?

Hey Kwuteg, altes Gemäuer, entspann Deine Hände und hau in die Tasten.
Hapelo, ich hoffe Dein Umzug ist gelungen und Du stellst Deinen PC wieder an und cruncht nur noch die Hälfte;)

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Ist ja gut, Freunde, ich bin nicht tot - jedenfalls noch nicht ganz.
Stewi hat völlig Recht, manchmal zehrt FB gewaltig an den Nerven. Aber ein Monat Pause sollte eigentlich genügen. ;)

Schön, wenn wenigstens ein paar Leute einen in guter Erinnerung haben. :)

Original erstellt von deltafox
Komisch, wenn sich nen Supermod mal ne Pause gönnt schrein direkt alle. ;)
Aber wenn der Mod und wichtig! Teamfounder von CBT Hapelo nix mehr sagt und auch keinen WU's mehr hochläd scheint das keinen zu kümmern. :D Is doch normal, oder? :lol:

:stacheln: :stacheln: :stacheln:
Nun wenn man aufmerksam im Seti-Cruncher Forum war, weis man,
dass hapelo grad im Umzugsstress steckt... :p :D

mfg Tweaki4k:freak:

@ Kwutek,

freut mich, daß Deine Pause beendet ist. Hoffentlich hast Du genug Kraft getankt, um für den Feedback der anstehenden Regeländerungen gewappnet zu sein:)

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Feedback? Regeländerungen?
Ich glaube, hier sollte mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen. Was ist hier denn so gelaufen in letzter Zeit?
Ich finde es ja schon bemerkenswert, daß ich bei der Durchsicht auf keinen einzigen frischen Daywalker-Post gestolpert bin - der ist doch wieder von der Leine, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Kwuteg
Feedback? Regeländerungen?
Ich glaube, hier sollte mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen. Was ist hier denn so gelaufen in letzter Zeit?

Aus sicherer Quelle weiß ich doch, daß am Regelwerk gebastelt wird. Davon hast Du nichts gehört?
Daywalker sollte eigentlich am 08.12. DSL kriegen. Vielleicht hat die Teledoof ja die Leitung gekappt:D

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Schön wieder eine vertraute Person zu sehen... Dann kann man ja endlich wieder auf rhetorische Lekerbissen unseres Kwutegs hoffen :).

Hmmm, wenn ihr mich so mit der Nase drauf stoßt, fällt mir auch auf, dass DayWalker zurückhaltend ist. Er antwortete auf einige anscheinend für ihn wichtige Threads, und dann nur noch vereinzelt.. Werde mal genauer auf ihn achten...

MfG, Silver

Zurück
Oben