Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ich schon mal hier bin noch eine Frage? Sollte man am besten die tagesaktuellen Herstellertreiber oder die von den OEMs bereitgestellten Treiben benutzen auch wenn diese vielleicht nicht mehr ganz neu sind?
Immer die aktuelleren, sprich wenn verfügbar die Herstellertreiber da die OEM Treiber meist älter sind da die meist diverse Tests bei den OEM's durchlaufen bevor sie released werden.
Treiber für die Grafikkarte kannst du ruhig beim Hersteller runterladen, den Rest entweder die vom OEM verwenden oder die Standard-Treiber von Windows belassen.
also ich benutz seit win 7 nur noch die treiber die über win update kommen. nv graka treiber is der einzigste treiber den ich installe. hab so keinerlei probleme. hab so noch nie nen bluscreen oder sonstwas gehabt. ruhezustand und alles geht auch ohne probs. am sound stell ich nich rum, der läuft auf 16 bit 41 khz. brauch ich also auch nix. msahci bzw jtz storahci oder intel chipsatz treiber macht keinen unterschied. brauch ich also auch nicht. windows hat immer genau den richtigen treiber parat seit win 7. find das sehr geil.
Windows 8.1 update und Treiber Aktualisierung ist ja nun nicht schlechter geworden seit Win7
Windows 8.1 findet bei der Installation schon alle aktuellen Treiber, da sofort mit dem Internet verbunden wird.
neue Treiber werden auch später immer automatisch gefunden. na klar nur WHQL Treiber.
Ich installieren nur Treiber welche nicht gefunden werden selbst. ? Zeichen im Gerätemanager.
Bei Laptop funktionieren eh sonst oft auch nur die Treiber vom OEM Hersteller.