Hertzfrequenz ändern

LautrerHerzblut

Cadet 2nd Year
Hi,
ich habe ein Problem mit directx 9.c und kann deshalb keine älteren spiele spielen:(. ich hab dann in irgend einem anderen Forum gelesen, dass man die hertzfrequntz auf 75 ändern soll, dann würden auch diese Spiele wieder laufen. Irgendwie komm ich da aber nicht hin oder gibts vllt noch nen anderen weg um die spiele wieder zum laufen zu bringen ???

thx im voraus

Gruß

z.B. Cod 2. das Spiel ist installiert, zeigt aber nach dem starten immer an das direct x nicht gefunden wurde. ich habe es auch bei Rome Total War versucht, dort steht das directx installiert werden muss, obwohl es auf pc ist ???
Ich verwende XP

sdk oder das untendrunter

ich hab sdk genommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, gleich fertig geladen. denk aber nicht das das was bringt, hab mir auch die 9.c version gedownloadet

ist jetzt fertig, ich habs installiert. Soll ichs jetzt probieren???

Zuletzt bearbeitet:
CoD geht jetzt noch weniger, da erscheint

Error during initialization:
configure.csv: EXE_ERR_COULDNT_CONFIGURE -2 GHz 1024 MB

und bei RomeTotalWar erscheint immernoch das directx fehlt :mad:

Kompatibilitätsmodus wozu? CoD 2 und Rome Total War laufen ohne Probleme auf XP!
Hast du die Neusten Treiber drauf? DirectX geupdatet? Mal neuinstallieren von den Spielen Probiert?
Was hast du überhaupt fürn System? Bitte nähre infos!

neuinstallation hab ich schon probiert und die neueste version von direct x hab ich auch :(

Mein system:
amd Athlon 64 x2 dual core prozessor 5200+ mit 2,7 ghz

hab ich gemach, aber im gerätemanager steht nix von Eigenschaften. Dort sind andere sachen aufgeführt. Ich schau mal unter NVIDIA Network Bus Enumenator nach:
Dort steht Treiberanbieter:NVIDIA
Treiberdatum:01.08.2008
Treiberversion:67.8.9.0
Signaturgeber:Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher

ist es das was du willst?

Zurück
Oben