Herunterfahren dauert 5min.

SONicX

Lt. Junior Grade
moin

wenn ich pc ausschalte oder rebooten will haeng ichimmer ewig im "der computer wird herunter gefahren" screen fest.. sind so 5min...
bei freunden, bekannten usw. dauert das netma ne min
hab sogar "schnelles herunterfahren" bei xp-antispy aktiviert..

kann mir wer sagn woran das liegt?
reboote zwar net oft.. aber wenn dann nervt das!

Hast du in XPAntispy das Löschen deiner Auslagerungsdatei beim Herunterfahren aktiviert? Diese Option ist ziemlich sinnlos und verzögert das Herunterfahren massiv.

lag wohl tatsaechlich am loeschn der auslagerungsdatein.. hab das ma weg gemacht und nu koennt ich 3 ma rebootn in der zeit der er davor fuer 1ma gebarucht hat ^^

thx ;)

und wenn du die auslagerungsdatei immer weghaben willst... dann schau dir doch mal die threats bzgl. ram durch. ab einer bestimmten größe kannst du auch ganz auf ne auslagerungsdaei auf der platte verzichten. und da dann alles im ram ist bzw. beim ausmachen dann automatisch gelöscht ist, hättest du bei genügend ram das gleiche erreicht. ;)

greetz, gogoland2002

es gibt noch was wo deien pc innerhalb von 3-5 sek runterfahren lässt. hol dir TweakNow PowerPack 2004 da kannst einstellen wie lange es dauern soll besser gesagt da stellt man ein wie schnel windoof die dienste ausm speicher haut auf deutsch gesagt. den windoof wartet immer sol lang bis er einen dienst stopp das kann man mit der einstellung mit dem prog ändern. UNnd wie langer warten soll bis eine applikation beendet wird, windoof lässt sich viel zu lange seit für die sache. :D

ps hol dirs oder auch net ist nur ein tipp :evillol:

Zurück
Oben