wichtig ist, dass paypal die sache absichert, falls er kaputt ankommt oder andere teile (backsteine) drin sind. auf die teile hab ich herstellerseitig garantie+gewährleistung. da brauch ich den shop eigentlich nicht. klar versucht man es zuerst bei alternate, aber wenn die sich quer stellen, geht man direkt zum hersteller der defekten komponente. graka rausnehmen? er meint, dass da alles so stabil verschraubt ist, dass beim transport keine schäden entstehen dürften.
bzgl. liegenden versands kam gerade vom VK diese mail zurück
"Danke für den Hinweis. Wir werden den Versand höher als üblich versichern. Verpackt ist es nun und wird liegend transportiert."
sieht alles blendend aus. ich kanns kaum fassen. ob das meine entschädigung für die flexstromabzocke ist *lautdenk*?
"Der PC konnte am vorgesehenen Standort nicht aufgestellt werden und somit wir sind auf ein Gaming-Laptop umgestiegen."
bzgl. liegenden versands kam gerade vom VK diese mail zurück
"Danke für den Hinweis. Wir werden den Versand höher als üblich versichern. Verpackt ist es nun und wird liegend transportiert."
sieht alles blendend aus. ich kanns kaum fassen. ob das meine entschädigung für die flexstromabzocke ist *lautdenk*?
Ergänzung ()
Veyo schrieb:Da lässt sich jetzt viel spekulieren, wirklich wissen wirds nur er selbst ;-) Wenn er schnell das Geld zurück bräuchte, oder zumindest einen Teil, dann wäre es aber wohl sinnvoller gewesen alles bei Alternate zurückzugeben.
"Der PC konnte am vorgesehenen Standort nicht aufgestellt werden und somit wir sind auf ein Gaming-Laptop umgestiegen."