Hewlett Packard Ergo 1280 Monitor Wert?

micktg

Ensign
Hi Leute,

da ich seit kurzer Zeit mit dem Gedanken spiele mir nen TFT Monitor zu holen, möchte ich meinen alten CRT loswerden. Es ist derjenige in der Headline von diesem Thread.
Ich wollte mal wissen, was man dafür noch bekommt. Hab weder bei eBay noch bei sonstigem googlen eine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Er ist top in Ordnung.

Übrigens, wollte mir den Iiyama ProLite E481S-B holen. Denk ma, dass ist ne ganz gute Wahl

Bis Dann

Mick

Zuletzt bearbeitet:
17" oder? Je nach Alter und Zustand wohl 10 bis 40€.

micktg schrieb:
[...] da ich seit kurzer eit auch zu den TFT-Besitzern in Spe gehöre [...]
Der Ausdruck stimmt aber so nicht, da zum ersten ja nur Besitzer bist wenn Du den physischen Gegenstand vorliegen hast. Wohl eher Eigentümer in Spe. Und das mit "seit kurzer Zeit" welches sich ja auf die Zukunft bezieht, wär wohl hier eher Future II angebracht.

"[...] da ich seit kurzer [Z]eit [weis, bald] auch zu den TFT-Eigentümern [in Spe] [zu] gehören [werde] [...]" --> kannst Dir ja was bauen! :lol:

Irgendwie so! :) Note 6, setzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo 17".

10 - 40 ? Na ja, mehr hab ich auch nicht geschätzt, vielleicht findet man ja jemand, den man übers Ohr hauen kann ;)

Übrigens ist schon klar, dass dieser Ausdruck nicht 100% war, aber wenn man "in Spe" (laut Duden) als zukünftig übersetzt, dann hauts schon eher hin.
So konnt ich sogar des öfteren meine Deutsch Leitungskurs Lehrerin zufriedenstellen. ;)

--

Zurück zum Thema:

Dann empfiehlt es sich wohl eher den Monitor a) zu behalten, oder b) für LAN Sessions zu benutzen, wenn Kumpels kommen,

so long

Mick

Zurück
Oben