Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hab nen dickes problem mit meiner 4650
- Ersteller mumpen1991
- Erstellt am
ist ein was?? oh gott xDDD wie macht ich denn nun einfach so ein test ?? kann doch net so schwer sein
Robo32
Fleet Admiral
Welchen Brennprogramm nutzt du ? - so könner wir dir die Vorgehensweise zum Brennen einer CD mit memtest86+ ( die ISO - der vierte von oben ) erklären ( memtest ist ein Programmm zum testen des RAMs - Arbeitsspeicher ).
Alternativ kannst du auch Prime95 nutzen um den RAM zu testen...
War es ein Fertig PC, oder hat dir jemand Teile ausgetausch ?
Alternativ kannst du auch Prime95 nutzen um den RAM zu testen...
War es ein Fertig PC, oder hat dir jemand Teile ausgetausch ?
Benzer
Fleet Admiral
Oh man... die Antworten von mumpen1991 lesen sich ja wie ein schlechter Witz! Gib doch mal qualifizierte Antworten und Infos (auch wenns schwerfällt) - weil ohne die kann dir keiner helfen. Wenn du nicht mal die kleinsten Dinge selber kannst / weißt musst du deinen Rechner wohl mal im PC Laden abgeben.
Vermutlich ist dein Netzteil defekt / zu heiß / zu schwach. Wenn du das nicht mal tauschen kannst, siehts schlecht aus.
Hast du den PC selber zusammen gebaut (ich hoffe nicht) oder komplett irgendwo gekauft? Wenn komplett, gibt den PC dahin zum durchchecken.
Vermutlich ist dein Netzteil defekt / zu heiß / zu schwach. Wenn du das nicht mal tauschen kannst, siehts schlecht aus.
Hast du den PC selber zusammen gebaut (ich hoffe nicht) oder komplett irgendwo gekauft? Wenn komplett, gibt den PC dahin zum durchchecken.
computerfreaky
Lt. Commander
Hey hab jezz nen mem test gemacht der spuckt mir das hier aus :
Memory Error Detected! Copying between 20b6d6e and 20b6b57 did not result ind accurate copy.
MemTest had detected that your computer cannot acurately store data to RAM you need to fix it
MFG
PS. ich hab doch gesagt das ich nicht so der pc freak bin was kann cih dafür das ich noch nie ein mem test gemacht habe ?? -.- hab doch sonst alles soweit gut wiedergegeben was ihr mir gesagt hab was cih tuhen soll
Memory Error Detected! Copying between 20b6d6e and 20b6b57 did not result ind accurate copy.
MemTest had detected that your computer cannot acurately store data to RAM you need to fix it
MFG
PS. ich hab doch gesagt das ich nicht so der pc freak bin was kann cih dafür das ich noch nie ein mem test gemacht habe ?? -.- hab doch sonst alles soweit gut wiedergegeben was ihr mir gesagt hab was cih tuhen soll
Benzer
Fleet Admiral
Memtest sagt: Speicher oder Speicherbank auf dem Mainboard defekt.
Du machst:
1. Seicher vom Kumpel ausleihen und einbauen. (Die Riegel einzeln testen!)
2. Memtest erneut ausführen.
3.1 Wenn der Fehler behoben ist - gucken welcher von deinen Speicherriegeln defekt ist --> einschicken und tauschen lassen.
3.2 Wenn der Fehler weiter besteht und dein Riegel bei deinem Freund im PC auch getestet sind und funktionieren wird dein Mainboard einen defekt haben --> Einschicken und tauschen lassen.
OT: Die Art wie du schreibst ist extrem schlecht zu lesen, Satzbau und Rechtschreibung sind nicht gerade förderlich. Das du kein PC Freak bist ändert nix daran
Dabei kann man dir helfen, wenn man aber den Text drei mal lesen muss bis man verstanden hat was du willst, ist das schon nicht mehr so ganz easy.
Beispiele: "Was ist ein Memtest?" oder "Wie öffne ich eine *.bin Datei" Das sind beides Fragen die Google in 5 Sekunden beantwortet - erspart dir das Fragen und uns das Antworten
Du machst:
1. Seicher vom Kumpel ausleihen und einbauen. (Die Riegel einzeln testen!)
2. Memtest erneut ausführen.
3.1 Wenn der Fehler behoben ist - gucken welcher von deinen Speicherriegeln defekt ist --> einschicken und tauschen lassen.
3.2 Wenn der Fehler weiter besteht und dein Riegel bei deinem Freund im PC auch getestet sind und funktionieren wird dein Mainboard einen defekt haben --> Einschicken und tauschen lassen.
OT: Die Art wie du schreibst ist extrem schlecht zu lesen, Satzbau und Rechtschreibung sind nicht gerade förderlich. Das du kein PC Freak bist ändert nix daran
Beispiele: "Was ist ein Memtest?" oder "Wie öffne ich eine *.bin Datei" Das sind beides Fragen die Google in 5 Sekunden beantwortet - erspart dir das Fragen und uns das Antworten
Zuletzt bearbeitet:
Okay xD...
Werd mich bei den nächsten fragen und antworten mal ein wenig ranhalten
....kommt alles nur durch das schnelle tippen 
ja ich probier das mal mit den arbeitspeichern
MFG
Werd mich bei den nächsten fragen und antworten mal ein wenig ranhalten
ja ich probier das mal mit den arbeitspeichern
MFG