HF 4850 von 9.9 wieder auf 9.7 Treiber

Starspeed

Ensign
HF 4850 von 9.9 wieder auf 9.7 Treiber wegen Anno 1404

Hoi

Hab mir gerade den 9.9 drauf gemacht und anno 1404 vom kumpel geholt aber jetzt hab ich wie schon beim 9.8 komischer schatten. Ich finde keinen 9.7 Treiber mehr. Googlen hat mir auch nix gebracht.

Habe von ner Heft cd 9.7 installiert da sagt er aber als neuere Treiber schon drauf, ist aber normal deinstalliert worden und mit Driver Cleaner Pro auchnochmal bereinigt worden!

Bin total ratlos.

AMD II X3 720BE
HD 4850 XFX 1024MB mit 9.9 Treiber!
GA-MA780G-UD3H
4096 MB DDR 2 800 OCZ Titanium serie
Vista Home Premium 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Starspeed,
schon mit einem Roll-Back über die Systemwiederherstellung versucht oder über die Systemsteuerung, Gerätemanager, Grafikadapter, dort in Eigenschaften alten Traiber wieder herstellen?
Hab gerade auch festgestellt, daß ATI den Bug immer noch nicht hinbekommen hat. Find ich fast schon einen Skandal.
Gruß
9pinking

Habe den Treiber noch auf meiner Festplatte wenn du möchtest werde ich ihn mal für dich uppen...

9pinking schrieb:
Hallo Starspeed,
schon mit einem Roll-Back über die Systemwiederherstellung versucht oder über die Systemsteuerung, Gerätemanager, Grafikadapter, dort in Eigenschaften alten Traiber wieder herstellen?
Hab gerade auch festgestellt, daß ATI den Bug immer noch nicht hinbekommen hat. Find ich fast schon einen Skandal.
Gruß
9pinking

thx für den tip Aber ich hab erst Vista seit Freitag drauf, mir war das schon bekannt mit dem 9.8 und Anno deswegen hatte ich gewartet. Ich hatte vorhin voller Freude Anno 1404 installiert und nun das!! Ja das is scho Skandal aber was sollen wir machen!
beim gerätemanager hab ichs auch probiert aber nix gebracht!

St1ng schrieb:
Habe den Treiber noch auf meiner Festplatte wenn du möchtest werde ich ihn mal für dich uppen...

Sauber das wäre echt nett von dir, weil ich find einfach nix mehr!

Zuletzt bearbeitet:
So,
hab gerade selbst die Odyssee der Reaktivierung des 9.7 hinter mir.
Roll back funktionierte nicht. Aber ich konnte über Systemsteuerung, Programme, alle ATi-Software entfernen, leider dabei im Express-Modus auch die Chipsatz-Treiber (eigene Dummheit :-)), danach Neustart, 9.7 neu installieren (sicher dann auch von Deiner CD aus möglich), seither wieder 9.7 aktiv Anno sieht aus, wie es soll :-)
Gruß
9pinking

Zurück
Oben