• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hidden Stroke 2 startet nicht mehr.

R

R2D22

Gast
woran liegt es das es auf einmal unter Win.10 nicht mehr startet, es lief schon . An StarForce, glaube nicht hab ich schon nach geschaut. Als Admin. starten geht auch nicht. Im Kompatibiltätsmodus startet es auch nicht.

Mal neu installiert?
Gibt es ne Fehlermeldung?
In der Zwischenzeit neue Treiber oder Software installiert?

erstmal Danke das doch noch jemand antwortet, hab oft neu installiert (Original CD von 2005), nutzt nichts; Fehlermeldung nicht, nur die "orangene Benutzerkontensteuerungsmeldung" : möchten Sie zulassen usw. (Switcher.exe) dann gehts auch weiter zum Auswahlfenster, Einzelspieler usw. aber ab da startet es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat, dürfte an deiner dürftigen Beschreibung deines Problems liegen.
Wenn du direkt rein schreibst, was du alles schon versucht hast, sparst du allen Zeit.
Dann noch ALLE Fragen beantworten, die dir gestellt werden-

Als letztes vielleicht noch ein wenig Mühe geben und vollständige Sätze schreiben. Ist doch nicht zuviel verlangt oder?

meine dürftige Beschreibung aha, was soll ich denn noch beschreiben? Wie das Wetter grade ist oder was, ein wenig Mühe kann man sich auch mit der Antwort auf mein Problem geben und nicht so ein Blödsinn schreiben , wenn man keine konstruktive Antwort weiß soll mans sein lassen ! Wer sich nicht mit dem Spiel auskennt sollte auch nicht antworten.
Von wegen ganze Sätze, kuck dich doch selber an.(hansd....)

Immer ruhig bleiben.
Anstatt hier rumzupoltern könntest du meinen Beitrag lieber erstmal richtig durchlesen.

Bei deiner Problembeschreibung fehlte zum Beispiel, was du schon alles selbst versucht hast, um das Problem zu lösen. Das hab ich aber auch in den Folgesatz geschrieben. Muss dir wohl durchgegangen sein.

Warum du mir vor wirfst, ich hätte mir keine Mühe mit meiner Anwort auf dein Problem gegeben erschließt sich mir auch nicht. Ich habe dir konktrete Fragen zu deinem Problem gestellt, von denen ich mir eine hätte sparen können, wenn du dir mehr Mühe bei der Problembeschreibung gegeben hättest, und eine, die du erst gar nicht beantwortet hast.

Ob ich mich mit dem Spiel auskenne oder eine konstruktive Antwort parat habe wird sich auch nicht mehr zeigen. Wer sich so aufführt, obwohl er nach Hilfe fragt, hat keine Hilfe verdient.

Zum Thema ganze Sätze: ich nehme mal an, dass die Pünktchen hinter "hansd" eine kleine Nettigkeit symbolisieren sollen. Wenn man sich nicht zu artikulieren weiß, dann eben so, gell :)
Kannst mir ja bei Gelegenheit noch ein paar Beispiele zeigen, wo ich die ganzen Sätze habe vermissen lassen ;)

Ich zock dann jetzt mal ne Runde Hidden Stroke 2 unter Win 10. Dir viel Erfolg bei der Problemlösung!

Zurück
Oben