Immer ruhig bleiben.
Anstatt hier rumzupoltern könntest du meinen Beitrag lieber erstmal richtig durchlesen.
Bei deiner Problembeschreibung fehlte zum Beispiel, was du schon alles selbst versucht hast, um das Problem zu lösen. Das hab ich aber auch in den Folgesatz geschrieben. Muss dir wohl durchgegangen sein.
Warum du mir vor wirfst, ich hätte mir keine Mühe mit meiner Anwort auf dein Problem gegeben erschließt sich mir auch nicht. Ich habe dir konktrete Fragen zu deinem Problem gestellt, von denen ich mir eine hätte sparen können, wenn du dir mehr Mühe bei der Problembeschreibung gegeben hättest, und eine, die du erst gar nicht beantwortet hast.
Ob ich mich mit dem Spiel auskenne oder eine konstruktive Antwort parat habe wird sich auch nicht mehr zeigen. Wer sich so aufführt, obwohl er nach Hilfe fragt, hat keine Hilfe verdient.
Zum Thema ganze Sätze: ich nehme mal an, dass die Pünktchen hinter "hansd" eine kleine Nettigkeit symbolisieren sollen. Wenn man sich nicht zu artikulieren weiß, dann eben so, gell

Kannst mir ja bei Gelegenheit noch ein paar Beispiele zeigen, wo ich die ganzen Sätze habe vermissen lassen
Ich zock dann jetzt mal ne Runde Hidden Stroke 2 unter Win 10. Dir viel Erfolg bei der Problemlösung!