Hier gibts die Radeon 9700Pro 128MB

Klingt fast nach ein bißchen Schleichwerbung.....

Ich schick denen mal eine Mail, mal gucken, was die zum Liefertermin sagen. Auf der Homepage steht nämlich kein Wort dazu...

edit: Und von der niedriger getakteten "ohne pro" seh' ich gar nix...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Unregistered
Hab die bei meinem Händler für 489,- € entdeckt !!!!
Und wie gesagt ist die Pro ,nicht die niedriger getaktete 9700er die es auch für "nur" 465,- gibt !!!

http://www.bekaakut.de/shop/details.php?id=59&kategorie=15&main_kat=6&start=0&nr=

Und wer sagt mir dass die das Teil lagernd haben? Eine (schlechte) Kopie von den Spezifikationen dazu mit irgendeinem Preis, gibts oft genug.

Und ein paar Klicks weiter steht auch schon -> Die Ware ist bestellt. Wenn ich mir die Seite so anschaue würde ich dir sowieso raten dort nichts zu kaufen ;)

Aber ich muss dir zustimmen, die Preise lassen hoffen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir die Karte gerade bei denen Bestellt und mir wurde mitgeteilt,das diese spätestens am Mittwoch deren Versand verlässt!!!! :D

Wirklich vertrauenswürdig ist die Seite wirklich nicht.
Und dass die die innerhalb von ein paar Tagen liefern verspricht fast jeder Händler, das muss noch lange nicht stimmen

Original erstellt von Rebel1
Also ich habe mir die Karte gerade bei denen Bestellt und mir wurde mitgeteilt,das diese spätestens am Mittwoch deren Versand verlässt!!!! :D

Sag bescheid ob/wenn da irgendwas kommen sollte! Ein echter Praxisbericht von einem R300 Gerät wär schon was. Aber ich glaubs einfach nicht dass die das Teil schon haben.

Ich glaube dieser Sache nicht so ganz! Da ein recht großer Distributor von ATI nämlich Actebis. Diese Karte noch nicht gelistet hat und darauf schliesse ich das es noch etwas dauern wird bist du die Karte hast! Wenn du sie bekommen solltest wäre es nett, wenn du es posten könntest. Würde mich nämlich interessieren! Weil dann muß ich mit Actebis nochmal telefonieren und genauer nachfragen! DANKE

Zurück
Oben