Passt der LG TFT an Radeon 9700PRO

Natürlich passt das.
Gibt 2 Anschlussmöglichkeiten.
VGA und DVI.
können beide per Adapter angeschlossen werden!

die ati hat ein vga anschluss,entweder der monitor hat einen vga anschluss oder ein adapter muss her.

Die 9700 pro sollte auch einen DVI-Port besitzen.

?????
die 9700pro hat dvi und vga

und was soll überhaupt die frage:
passt der tft an meine radeon 9700pro??? natürlich passt sie -.-''
die fragen hier verlieren hier stetig aber sicher sowas von an niveau

nicht jeder wird als "pro user" geboren
es ist doch jedem gestattet zu fragen auf gebieten wo man sich nicht auskennt, oder kannst du mir eben die kernfusion in 2 sätzen erklären?

sohei schrieb:
es ist doch jedem gestattet zu fragen auf gebieten wo man sich nicht auskennt, oder kannst du mir eben die kernfusion in 2 sätzen erklären?
der unterschied besteht nur darin in die anleitung oder irgendwo im internet zu sehen, ob die grafikkarte den gleichen anschluss wie der tft hat. und ich denke, dass das schon jeder beherrscht. nur weil es etwas elektronisches ist, was irgendwo in einem computer werkelt, muss das doch lange nicht heißen, dass man dann sagen kann, dass man genau null ahnung hat. einen dvd player holt sich doch auch jeder, obwohl otto-normal-user nicht weiß, was all diese anschlüsse eigentlich alle bedeuten.

wie schon viele geschrieben haben, ja du kannst den monitor an deinem pc nutzen.

und an die meckernden ziegen

es gibt auch viele leute die selbst bei einer bedienungsanleitung nicht mehr durchblicken weil diese ganzen technischen eckdaten für ihre geräte so auf sie aufprallen das sie es einfach sein lassen möchten weil sie es einfach nicht so gut verstehen...

es gibt immer sachen wo sich viele nicht bei richtig auskennen... für viele kerle ist auch ein kochbuch vereinzelt schon höhere physik :p :freak:

ich unterstütze natürlich auch keine faulheit, allerdings gibt es halt solche und solche, und in einem computerforum sollte man annehmen das man einfach auf seine fragen eine kompetente antwort bekommt!!!

wenn ihr also meint, das euch so eine frage zu sehr aufstößt, dann lasst das antworten doch einfach in zukunft sein, somit ist jedem geholfen, und die die gerne helfen wollen können dann ja gerne antworten, und wenn es auch nur darum geht wie man eine cd ins laufwerk bekommt :p :p :p

so, denkt einfach daran das wir den hohen standard der hier auf der seite herrscht beibehalten möchten! oder?! :p;)

MfG

H0schi

hi jungs! packt eure waffen wieder ein :)
bischen doof gestellte frage. sorry.
das die 9700pro ein vga und dvi eingang hat weiß ich. allerdings war i mir jetzt nicht sicher ob es ein problem mit dem dvi-d von dem monitor gibt. und zum anderen ob das mit der auflösung ein problem gibt. ich habe mich vor einem jahr schonma nach tft´s umgeguckt, und meine gelesen zu haben das einige ältere graka die 16:10(9) auflösung nicht widergibt.
deshalb frage ich :)

danke
gruß :)

hmmmmmmm,

komme jetzt aber selbs ein wenig ins straucheln wo du von der auflösung sprichst.

habe ja eine ähnliche alte karte ( 9800 pro ) im system drin.
wenn ich jetzt in den eigenschaften der anzeige die auflösung aufs maximale drehe bin ich bei 1600 x 1200 angekommen, darunter dann 1440 x 900?!?!

hmmmm, wenn ich das jetzt so sehe könnte es möglich sein das du den 22er in seiner nativen auflösung wirklich nicht fahren kannst. ( da es bei mir so is schätze ich mal das du nicht viel mehr auswahlmöglichkeiten hast.

jetzt weiss ich aber ehrlich gesagt nicht ob die 1680 x 1050 per software vom monitor die dann dabei is verändert werden kann, oder aber von einer anderen software z.b. atitool oder ähnlichem.

hm, shit, wollte mir ansich wohl demnächst den lg227wtp zulegen, aber das wirft mich jetzt ein wenig zurück. bei dem monitor soll zwar die interpolation super sein, aber ka ob das jetzt auch auffem desktop so super aussieht?

wäre schön wenn mir/uns jemand diese frage noch beantworten könnte!

ich mogel mich mal mit in den thread rein :p ;)

MfG

H0schi

@Hoschi: Was hast du für nen Monitor? Ein 19 Zoller zum Beispiel kann natürlich nicht 1680x1050 darstellen da er nicht genug Pixel hat. Deswegen kannst du das dann auch nicht auswählen.

Aber die 9700/800 Pro sollte das eigentlich schon können.

achso, verstehe,

das heisst also das mein momentan alter 17 zoller crt (augenkrebs ole da leicht verschwommenes bild ) ( 19 zoller kaputt )
diese auflösung einfach nicht ansprechen kann und in den eigenschaften das deshalb nicht angezeigt wird!?

dachte das was dort angezeigt wird, ist grafikkarten abhängig und hat mit dem moni ansich nicht soviel zu tun.

MfG

H0schi

Ich kann zumindest bei meinen Eigenschaften auch nur 1280 mal 1024 mit meinem 19" auswählen und nichts höheres und an meiner Grafikkarte kann das wohl kaum liegen.
Du kannst in den Eigenschaften also immer maximal die Native Auflösung auswählen.

interessant finde ich allerdings das einige mit rummosern ganz schnell sind. wenns aber ernst wird sagt keiner was...
naja
danke an die die helfen wollten :)

gruß

Zurück
Oben