Suche Bios von Sapphire Radeon 9700PRO

Cassius1985

Captain
Hi Community,

meine schöne ATI 9700PRO hat sich vergangenen Monat verabschiedet, jetzt hab ich sie nochmal reingesteckt und mir den Fehlercode des Mobos angeschaut, der sagt mir, dass das Graka Bios defekt sei...

Jetzt will ich versuchen die Karte zu retten, indem ich per PCI Karte ein neues Bios aufspiele...

Hoffe jemand hat ein Bios auf seiner Platte, oder kann es schnell von seiner Karte runter ziehen, wenn solche Dinos noch vorhanden sind ^^

Was kann denn noch an ner Graka kaputt gehen, wenn man den Rechner abend ohne Probleme ausmacht und morgens danach geht nix mehr? ^^

Greetz Cassius

AW: !Wichtig! Suche Bios von Sapphire Radeon 9700PRO

Wow, klasse...

Irgendwie hab ich bei ATI nix gefunden gehabt..

Werd ich morgen gleich mal testen sobald ich meine gute S3 karte gefunden hab :D

Greetz Cassius

Kennste GOOGEL ;-)

Da hatte ich eigentlich zuerst geschaut, aber nur ewig alte Forenbeiträge gefunden..

vielleicht such ich auch falsch ^^

Wollte halt schon nen Original Bios haben, falls das von Ati net funzt...

Greetz Cassius

Klasse :daumen:

Was würde ich nur ohne euch machen...

Hab den Samsung Ram drauf, mal schauen ob ich der Karte noch mal nen zucken entlocken kann...

EDIT:

Hab das jetzt mal versucht, wenn ich mit einer PCI und der AGP karte starte erkennt das Flash Program die ATI karte nicht..
Ich denke mal die ist absolut hinüber *heul*

Danke an alle die mir geholfen haben...

Greetz Cassius

Zuletzt bearbeitet:
kannst höchstens versuchen ihn zu zwingen auf dem AGP Slot zu flashe! Aber kann schon sein das die Kaputt ist, so einfach verabschiedet sich nen Bios nicht! ;)

Zurück
Oben