Hife für aufnhamen

Fabian5673

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
100
Hallo !
Ich möchte bald Let's plays aufnhemen aber brauche noch 2 programme :
Ein auf namhe programm mit dem ich im Vollbild aufnhemen kann (battlefield 3) aber nicht fraps da dies zu große dateien macht.
dann noch ein programm mit dem ich einen bestimmten bereich aufnehmen kann zb. bei flash games
beide programme sollten gut sound qualität haben und kleine dateien machen.Ausserdem 720p videos machen können da ich mehr sowieso nicht hochladen kann wegen meinem schlechten internet.
Ihr könnt mir auch programme schicken die beides können kein Problem
 
aber nicht fraps da dies zu große dateien macht.
Die sich ja auch nicht später noch komprimieren lassen,hm? *hust*

dann noch ein programm mit dem ich einen bestimmten bereich aufnehmen kann zb. bei flash games
beide programme sollten gut sound qualität haben und kleine dateien machen.Ausserdem 720p videos machen können da ich mehr sowieso nicht hochladen kann wegen meinem schlechten internet.
http://audials.com/de/moviebox/index.html

Ihr könnt mir auch programme schicken die beides können kein Problem
Via DHL? Oder doch lieber UPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Grakkarte haste? Evtl. kannste ja Nvidia Shadowplay nutzen
 
wenn das achso böse fraps so große datenmengen aufnimmt, schonmal daran gedacht die einstellungen zu ändern, oder eventuell -wie freakx schon anmerkte- die daten dann zu komprimieren?

@freak
du hast herpes äh hermes vergessen ;)
 
Zuerst mal habe ich so "arrogante" antworten hier nicht nötig zweitens sollten die dateien möglichst klein sein da ich die videos ja schon komprimiere aber dies ja auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.
Ergänzung ()

Hab momentan ne GT 630 aber die kommt jetzt weg und dafür ne 270x da kann ich shadowplay vergessen
Ergänzung ()

Kenn ich schon aber das kostet leider und ich muss echt momentan auf mein Geld achten bin noch Schüler und ich gebe mein Geld jetzt dann für neue Hardware und ein neues Mikrofon aus
 
Dann gibts noch DxTory. Da kann man, so weit ich weiß, diverse Codecs auswählen. Bedenke aber, je stärker beim Aufnehmen direkt komprimiert wird, desto weniger FPS hast du, die Leistung zum komprimieren muss ja wo her kommen.
 
Was hast du für eine CPU ? Vielleicht kannst du über Intel Quick Sync komprimieren während des aufnehmens.
 
Dxtory hab ich schon probiert damit hab ich aber Probleme da es zum Beispiel nicht meine Teammates in TS3 aufnimmt meine eigene stimme muss es nicht aufnehmen da ich diese über audacity aufnehme und noch nachbearbeite
Ergänzung ()

Ne hab eine AMD CPU den Fx 6100
 
Auch eine Möglichkeit wär MSI Afterburner.
 
Fabian5673 schrieb:
Zuerst mal habe ich so "arrogante" antworten hier nicht nötig zweitens sollten die dateien möglichst klein sein da ich die videos ja schon komprimiere aber dies ja auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.
ach, arrogante antworten? sorry aber das ist halt nunmal die wahrheit. und für deine faulheit können wir nichts.

aber:
wofür nimmst du die video überhaupt auf? du kannst sie eh nicht hochladen? wenn du die nur fürs herumdümpeln auf deiner festplatte hast, dann ist es doch egal ob die ein wenig größer sind.
 
Bandicam ist recht ordentlich und seine 30$ allemal wert :)
 
Zum aufnehmen ? Kann das auch den TS3 mit aufnehmen ? Ich würde das sowieso holen da ich eine Graka von MSI hole
 
Der Afterburner funktioniert auch mit nicht MSI Karten.
 
Fabian5673 schrieb:
Zuerst mal habe ich so "arrogante" antworten hier nicht nötig zweitens sollten die dateien möglichst klein sein da ich die videos ja schon komprimiere aber dies ja auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.

du scheinst keine sehr gereifte persönlichkeit zu sein ;)?
Ergänzung ()

Hab momentan ne GT 630 aber die kommt jetzt weg und dafür ne 270x da kann ich shadowplay vergessen

das beste wäre aber shadowplay. evtl die neuen gtx 750 modelle für dich ? p/l umschlagbar und shadowplay geeignet.
 
Nein ich habe mich für die 270x entschieden und dabei bleibts denn die 750 hat weniger leistung und ich brauch mindestens die der 270x
 
Fabian5673 schrieb:
Nein ich habe mich für die 270x entschieden und dabei bleibts denn die 750 hat weniger leistung und ich brauch mindestens die der 270x

bitte begründe deinen standpunkt mit fakten. dann können wir dir helfen! kiddie geplärr bringt hier wenig , starrsinn noch weniger.

du willst mit einem mittelmäßig performanten system screencaptures erstellen - also shadowplay. anders wirds nicht gehen. zufriedenstellend zumindest.

also adaptierst du deine entscheidungen an hilfestellungen, um nicht frustriert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben