Welche NVMe SSD für Aufnahmen

sL0w

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
791
Hallo zusammen,

In meinem TV Receiver kann NVMe SSDs verbauen.

Das Gehäuse ist lüfterlos und ich denke innerhalb des Gehäuses wird es bis zu 70-80 Grad heiß.
Die CPU zumindest zeigt eine Temp von Max. 90 Grad.

Welche NVMe ist den hier empfehlenswert?
Mit oder reicht auch eine ohne passiven Kühler?

Lg
sL0w
 
Win mittelklasse USB stick reicht ..
Die kuhlkörper und Lüfter braucht es ohnehin nich..
 
Ja die Backups vom Betriebssystem laufen da auch drauf, die ziehe ich aber ab.

Es ging mir nur darum ob auch zB eine EMTEC reicht, oder ob eine bessere drauf soll.

USB Sticks und USB Festplatten sind nicht so gut, weil man die sieht.
Der USB Anschluss ist seitlich…
 
Hä ich habe mich @madmax2010 aussage bezogen, dass da auch ein USB Stick reicht.
Aber so etwas will ich nicht. Ich will intern was verbauen und meinte die NVMe SSD von EMTEC zB
 
sL0w schrieb:
Ich will intern was verbauen und meinte die NVMe SSD von EMTEC zB
Was mach die EMTEC so interessant für dich im Vergleich zu namhafteren Herstellern?

Bezüglich des Kühlers musst du schauen wie viel Platz du im Gehäuse hast (Höhe).
 
Zurück
Oben