Hifiman he400s und 400i

Das mit dem Grill halt ich fürn Mythos.... halt die Hände davor hörst gewaltigen Unterschied aber grill entfernen da entweicht schall und ja...was soll da passieren

Hoffe bei den hm5 auf mehr Komfort ;) sind ja riesig und fluffig der Bass dürfte nochmals härte gewinnen und die Höhen ne spur dämpfen also im Grunde ein bisschen wärmer ......aber bin gespannt.......ob sie besser wie die Focus Pads sind .....
Ergänzung ()

Achja ich benutze dieses Kabel funktioniert Einwandfrei und hat gute Qualität :) und 3m länge
Ergänzung ()

http://www.thomann.de/at/sennheiser_hd_212hd_497_ersatzkabel.htm

So sind auch da, dass montieren war ein wenig kniffelig....ersteindruck Sibilanten treten zum vorschein :// bei S und T .....klingt komischerweise anstrengend, der Bass ist zwar noch besser geworden aber nee die schick ich zurück denke ich.....keine ahnung wie die das besser finden....da sind die Standard Pads besser.....die Focus erst recht......kennt wer die unterschiede zu den Focus A ? :)
Ergänzung ()

Grad paar Basslastige Sachen gehört der geht schon abgrundtief mit den Hm5 son Bass bei Kopfhörer noch nie erlebt :D

Die Focus Pads sind im "Innendurchmesser der Auflage" mit einer anderen Struktur (das gelochte Pleather ). Die Focus A sind komplett Velour auf Auflage-, wie Innenseite. Was das für eine Auswirkung auf den Sound hat weiß ich nicht.

Wer wirklich einen Bassbomber will, greift eher weniger zu Hifiman.

Fostex wäre da schon eher ein Kanidat. Wobei das für viele wohl zu viel des guten ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bassbomber Relativ mir gehts um Qualität sonst wäre ich mit nem dt770 auch zufrieden, aber ja der Subbass ist schon der Hammer mit den HM5 aber sonst leidet alles darunter wird mumpfig, kleinere Bühne nervig nur der Bass ist besser also Focus Pads und Basta :) mischung aus Leder und Velour klingt am besten.

Bassbomber: he400 der kann schon ....

Nein, habe ich leider nicht. Soll aber wohl etwas dunkler klingen und ein klein wenig mehr Bass haben.
Als ich meinen 400s damals gekauft hab, war der "i" preislich uninteressant. Die Preise sind ja ordentlich gefallen.

Hast du ihn schon hören können?

Nein aber komisch im Hifi Forum wird gesagt das er heller ist als der S und der Bass ein wenig anders sonst unterscheiden sich die 3, ja auch der 560 nicht viel von einander.....

Ah okay. Gut zu wissen.

Bei mir hat der 400i damals noch etwas über 600€ gekostet, was mir damals zu viel war.

Echt wow, kaufe immer gebraucht den he400s wüsste ich auch noch für 250€, der i ging um 360€ weg Neu auf Ebay.

Die Unterschiede liegen mehr in der Verarbeitung.....als im Sound.

Zurück
Oben