Kaitokainz
Cadet 1st Year
Hallo, ich weis nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin, zur Sicherheit hab ich auch unter "Gehäuse" gepostet
.
Zuerst mal möchte ich die Teile nennen für die ich mich entschieden habe:
CPU = i7 6700k
CPU Cooler = Noctua DH-15
Motherboard = Asus Maximus VIII Hero
Memory = Corsair Vengeance LPX 16GB (4x4GB) DDR4-2400 Memory
Storage = Crucial MX200 500GB - Seagate 2TB
Video Card = MSI Geforce GTX 980ti
Power Supply = be quiet! Dark Power Pro 10 650W 80+ Gold
Case: Fractal Design Define R5
Meine Frage: Wird alle gut in dieses Case passen? ich weis das der Noctua DH-15 ziemlich groß sein soll.
Noch etwas wichtiges: Wie wir das ganze mit dem Airflow funktionieren, muss ich vorne bei dem R5 noch einen Lüfter montieren? Wie bringe ich den Noctua DH-15 am besten an (welche Richtung) und muss ich oben und vorne den Fractal öffnen das genug Luft dazu kommt?
Vielleicht kommen diese Fragen dumm rüber aber ich kenne mich wirklich nicht gut aus und es wird auch mein erster PC sein den ich selbst zusammenbaue, aber schon mal danke an alle die mir helfen!
Zuerst mal möchte ich die Teile nennen für die ich mich entschieden habe:
CPU = i7 6700k
CPU Cooler = Noctua DH-15
Motherboard = Asus Maximus VIII Hero
Memory = Corsair Vengeance LPX 16GB (4x4GB) DDR4-2400 Memory
Storage = Crucial MX200 500GB - Seagate 2TB
Video Card = MSI Geforce GTX 980ti
Power Supply = be quiet! Dark Power Pro 10 650W 80+ Gold
Case: Fractal Design Define R5
Meine Frage: Wird alle gut in dieses Case passen? ich weis das der Noctua DH-15 ziemlich groß sein soll.
Noch etwas wichtiges: Wie wir das ganze mit dem Airflow funktionieren, muss ich vorne bei dem R5 noch einen Lüfter montieren? Wie bringe ich den Noctua DH-15 am besten an (welche Richtung) und muss ich oben und vorne den Fractal öffnen das genug Luft dazu kommt?
Vielleicht kommen diese Fragen dumm rüber aber ich kenne mich wirklich nicht gut aus und es wird auch mein erster PC sein den ich selbst zusammenbaue, aber schon mal danke an alle die mir helfen!