High-End Media PC für 800

tiger-gamefreak

Lt. Junior Grade
Hallo,
baue gerade für einen Verein einen PC zusammen der zum Abspielen von Blurays, Foto- und Videobearbeitung und Musik abspielen gebraucht wird.
Was er haben muss :
- 2 HDMI + VGA, wird an einen Beamer (HDready), einen TV (FullHD) und einen normalen 17 Zoll angeschlossen. Müsste doch machbar sein it einer HD5770 oder ?
- Genug Speicherplatz für 200 Gb Musik, viele Fotos und Videos.
- Zukunftssicher, nicht das nächstes Jahr ein neuer PC gebraucht wird, daher auch ein Board mit USB 3.0

So hab da mal was zusammengestellt :
http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=984412998

Jede Meinung ist willkommen

Greetz

soweit gut, aber war das net so,

wenn man an die neuen HD5000er 3 "monitore" ranhauen will, muss einer über Display Port laufen ?
glaube ja ^^

1500er würde ich nicht empfehlen!
Selbst meinen 1500er S-Flex hört man noch sehr gut!
770er mit USB 3.0? sicher das es da eines gibt?
Graka und NT wirkoch oversized, hier geb ich dorndi recht, nen 4-Kerner sollte im gegenzug drinne sein!
Nutzung von 3 Monitoren setzt auf jedenfall einen mit Displayport vorraus!

:) ja das schaut doch schonmal richtig gut aus.

aber ganz ehrlich, wenn du nicht bei alternate, sondern bei hwv oder mf bestellst, kommst wahrsch. a ganzes stück billiger weg...

ahja und ggf. würd ich statt dem x3 720 einen x2 550 BE nehmen, der is ein ganzes stück billiger und wenn du glück hast, kannst trotzdem nen x4 draus machen...

Danke für die superschnellen antworten :)
kay dann brauch ich noch einen displayport adapter...
Probiere dann eine Lösung mit quadcore zu finden und mit dem einem 770 Board, ist wirklich alles etwas oversized :D
Achja 5670 geht nicht -> kein displayport

Zu den shops, bei HWV hab ich schlechte Erfahrung gemacht und MF kenn ich nicht, mal schauen.
Hab die Noiseblocker genommen, da ich mit denen sehr gute erfahrungen hab :)

Bin mir jetzt nicht sicher ab gab es nicht Probleme mit AMD und G.SKILL Speicher mit Cl 7 ?

kay, hab da einfach andere genommen.. sieht jetzt so aus :):
Klick

also bei MF kannst du, wenn du zwischen 0 und 6uhr bestellst, ab 200€ warenwert kostenlos (also halt portofrei) per nachname bestellen. also selbst wenn du noch keine erfahrungen gemacht hast mit dem shop, gehst du so kein risiko ein und kommst aber aller voraussicht nach deutlich billiger weg als bei alternate...

ja lebe aber in Luxemburg ;) und Alternate hat bis jetzt immer gut geklappt :)

hmm ja gut das is ein argument. was zahlst denn bei alternate an versandkosten?

ja so um 18 €, was aber dadurch kompensiert wird, da die Mehrwertsteuer aus Lux. genommen wird , die hat nur 15 % ;)

Zurück
Oben