Hi, ich beschäftige mich aktuell wieder mit der Frage nach einem schönen mini ITX PC, welcher auch reisetauglich ist.
Ich möchte den PC an mehreren Standorten einsetzen und auch im Handgepäck beim fliegen mitnehmen können. Es geht weniger um ständiges Reisen, eher um ein Mitnehmen alle paar Monate. Es lohnt sich für mich nicht für überall so ein Highend System zu kaufen.
Einsatz dann als PC oder auch Konsolenersatz am TV.
HW: 5090, 9800X3D, 64GB Ram, 4TB SSD
Ich habe das Ganze schonmal vor 2-3 Jahren vorgehabt, mir wurde aber abgeraten. MIttlerweile scheint es aber gute Cases und "Travel Kits" zu geben.
Ich hoffe, dass hier Jemand helfen kann, insbesondere bei der Auswahl eines geegineten Cases.
Aktuell sind mir insbesondere das A4 H2O oder T1 bekannt.
Ich möchte den PC an mehreren Standorten einsetzen und auch im Handgepäck beim fliegen mitnehmen können. Es geht weniger um ständiges Reisen, eher um ein Mitnehmen alle paar Monate. Es lohnt sich für mich nicht für überall so ein Highend System zu kaufen.
Einsatz dann als PC oder auch Konsolenersatz am TV.
HW: 5090, 9800X3D, 64GB Ram, 4TB SSD
Ich habe das Ganze schonmal vor 2-3 Jahren vorgehabt, mir wurde aber abgeraten. MIttlerweile scheint es aber gute Cases und "Travel Kits" zu geben.
Ich hoffe, dass hier Jemand helfen kann, insbesondere bei der Auswahl eines geegineten Cases.
Aktuell sind mir insbesondere das A4 H2O oder T1 bekannt.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- neue AAA Games mit der Leistung
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 4K
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 120
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nur hobby, keine besondere Anforderung
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Travel, gute Optik
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- LG 42 C4
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 4000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.