High End Notebook

Apotheosis

Cadet 3rd Year
Hallo Community

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem möglichst hochwertigen (Aluminium) 17" Notebook. Hätte ein Budget um die 2000 Euro zur Verfügung, ja das ist sehr viel, ich lege allerdings sehr viel Wert auf ein hochwertiges Gehäuse.
Das Laptop wird unter anderem auch zum Spielen verwendet, in erster Linie WoW, welches ich in Full HD Auflösung auf dem Gerät mit möglichst maximaler Qualität spielen möchte.
Ein Macbook Pro würde mir sehr gut gefallen, allerdings bietet es aufgrund der Grafikkarte einfach nicht genug Leistung. Was haltet ihr von Alienware Geräten, sowie den Shops wie Notebook Guru, bei denen man selbst die Hardware auswählt.

Interessieren würde mich was ihr für das Geld kaufen würdet bzw. womit ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

MFG

Apotheosis schrieb:
Interessieren würde mich was ihr für das Geld kaufen würdet

Hmm... nen schönen All-Inc. Urlaub nach Ägypten oder Tunesien^^. Die sind wahrscheinlich gerade günstig zu bekommen :D

Also ich würde mich auch mal bei den Konfigurationsseiten umschauen. Für 2000 kann man da sicherlich viel nach den eigenen Wünschen anpassen. Alienware ist da halt eher an die Spieler gerichtet.

Probiers auch mal hier: http://www.cyber-system.de/home.php

Danke euch habe ich schon gemacht, allerdings bin ich wegen dem Gehäuse skeptisch, sieht auf den Bildern nach Standard Plastikschrott aus. Mir ist neben der Leistung eben auch die Gehäusequalität sehr wichtig. Hattet ihr so ein Gerät schon mal in der Hand? Wie sind die Geräte verarbeitet?

Ich hab die Erfahrung gemacht das sich solche Investitionen bei Notebooks kaum lohnt weil nach einem Jahr man fürs gleiche Geld etwas wesentlich schnelleres bekommt. also lieber 1000€ investieren und in 2 Jahren erneut 1000€

bzw 1200 ( dafür bekommt man nette Sony Gamerbooks!)

Kauf dir halt nen Macbook pro in Vollausstattung. Dann biste deine 2000€ auch schnell los ;)

Zurück
Oben