High End PC für 2 Jahre problemlos Gamen ;)

Galaxy345

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
604
CPU: Intel E8400 Boxed

Lüfter : Xigmatek S1284 Achilles @ NB XL2

MB :ASUS P5Q-E

Ram: 4GB OCZ 1000MHz CL5 (Ist der Gut ?)

Graka:KA 9800 GTX+ @Accelero 2x Frameless NB XL1 (Ich krieg die Billiger als normal, wiviel genau weiss ich net aber der von dem ich sie bekomm hat schon ne 8800 GTX für 55 € verkauft ;) (Ist Privat, er verkauft nur tiefpreise an Leute die er kennt ;)


NT:Enermax PRO82+ 525W

HDD:Western Digital Caviar Blue 640GB (Ist die Leise und Schnell ? Alternativen?)

Gehäuse (Schon im Besitz) Lian Li PC B25B

Auflösung 1280: 1024

Was noch fehlt : CD laufwerk und Brenner, Gut und möglichst leise
 
Ram ist sehr gut !!
einzig grafik wuerde ich mir ueberlegn frisch ne gtx 260 nehmen. lauft um einiges besser ! und besser PhyisX unterstuetzung.
der Rest ist ok. Fesplatte ist supper
 
die konfig ist ok aber highend ist was anderes...

Galaxy345 schrieb:
aber der von dem ich sie bekomm hat schon ne 8800 GTX für 55 € verkauft ;) (Ist Privat, er verkauft nur tiefpreise an Leute die er kennt ;)
na sicher, ist bestimmt vom lkw gefallen, pssstt... ;)
 
Tja ihr müsst es mir net glauben ... ist aber so

Die 260er ist nicht Kompatibel zum Accelero :( und ausserdem etwas überdimensionniert für meine Auflösung
 
@galaxy jetzt ist sie schon überdimensioniert, aber in einem Jahr wird sie bestimmt voll ausgenütz und in 2 Jahren kämpft sie !
 
Sieht gut aus, nur die GPU halt nicht ;) Aber wenn du die Günstig bekommst ists ok.
Brenner kannste einfach den günstigsten SATA Brenner von LG nehmen, LG Gh20ns oder so heißt der :D
Felix
 
Die 9800GTX ist ne Krücke. Dann lieber ne 4870. Die Passt auch auf den S1. Oder die 4850
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja schon geklaut sein, da die Internetverkäufer nur wenig bis gar nichts an Grafikkarten verdienen.
Aber die Zusammenstellung wäre o.k.

@The-Heinz
Es ist die 10% schnellere GTX+, ist ab 150€ verfügbar, eigentlich kein schlechter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine übertaktet normale 9800er... Ich kann diesem Modell jedenfalls nichts abgewinnen.
 
Zurück
Oben