High End Pc Kaufberatung

Weil die CPU für den Hausgebrauch locker ausreicht. Wenn es um Produktivanwendungen geht, mit denen Geld verdient wird, würde ich

1. keinen Selbstbau starten (sondern mit Servicevertrag kaufen)
2. keine Kosten für die schnelle Bearbeitung meiner Videos scheuen


Zudem wissen wir nicht einmal, welche Programme er verwendet. Vielleicht ist er mit GPU Computing viel besser dran? ;)
 
Ich klink mich mal ein..

Hab aktuell ein 3 Monitor Setup stehen (3x1080p) mit je 24" .. Rennspiele sind noch ok anzusehen, bei allem anderen komme ich damit einfach nicht klar. es ist zu breit, und dafpr zu wenig hoch (meine Meinung!).
Spaxgeco hat einen 21:9 Monitor vorgeschlagen, ich denke mit sowas wird man glücklicher als mit 3 Einzelnen!
Obendrein ist ein 980Ti SLI wohl eher in der Lage diesen einen Monitor vernünftig zu befeuern, anstelle von 3en.

Bezüglich RAM .. es bringt dir keinen Vorteil wenn du 8 Riegel anstelle von 4en hast .. das System unterstützt Quad-Channel nimm 4 Riegel und hab die option zum aufrüsten noch, ist mMn besser.

Du hast nach der Logilink Software von Corsair gefragt ... nun, ich habe ein ASX760i. Die Software ist ein "lustiges" Gimmik, von Stabiltät oder Genauigkeit will ich aber nicht anfangen .. da steckt die Software immernoch in den Kinderschuhen .. leider.

Was die SSD's angeht .. hier würde ich vom Raid abstand nehmen und lieber eine 1TB 850 Pro oder wenn du es strickt getrennt haben wilst, halt 2x 500GB SSD's einsetzten .. das macht mehr Sinn ..
Was die neuesten M2. SSD's angeht, muss ich leider passen .. dazu hab ich mich zu wenig damit beschäftigt.

Hoffe dir geholfen zu haben,

LG LilaMicra
 
Wie würde es denn aussehen wenn ich zu 3x GTX 980TI Strix OC von Asus greifen würde.
Würde diese es schaffe 3x Asus Rog Swift in Surround gaming mit ordentlich FPS auf Max Settings zu befeuern?
oder dann doch lieber nur 2x GTX 980TI?
 
Zurück
Oben