chris1988
Cadet 2nd Year
hi,
ich spiel seit länger zeit conqueronline ( wer das spiel nicht kennt Conqueronline.com) und hatte zuerst wlan dsl 2000 bei freenet. Ping war während dem spiel ganz in ordnung. als der vertrag im dezemebr auslief bestellte ich neu bei freenet dsl 2000, aber diesmal mit i phone (VoIP; internettelefonie) naja hab dann nuees modem bekommen und seit dem habe ich an macnhen tagen tolle pings von ca 2000 bis 11000
und ca 11 disconnection pro stunde . also THAT SUCKS . hab schon zahlreiche virenprogramm windows updates getest hilft alles nix. hoffentlich kann mir jmd sagen was zu tun ist -.- !
Windows neu installiern ?
Firewall löschen ?
Computer aus dem fenster werfen und modem gleich mit ...
?
PS: ich hab zwar wlan aber an dem rechner wo cih zock liegt lan-kabel
NEED HELP
bitte schreib mal und hoffentlcih hilfst auch
bin am verzweifen ....
Euer chris
ich spiel seit länger zeit conqueronline ( wer das spiel nicht kennt Conqueronline.com) und hatte zuerst wlan dsl 2000 bei freenet. Ping war während dem spiel ganz in ordnung. als der vertrag im dezemebr auslief bestellte ich neu bei freenet dsl 2000, aber diesmal mit i phone (VoIP; internettelefonie) naja hab dann nuees modem bekommen und seit dem habe ich an macnhen tagen tolle pings von ca 2000 bis 11000

Windows neu installiern ?
Firewall löschen ?
Computer aus dem fenster werfen und modem gleich mit ...

PS: ich hab zwar wlan aber an dem rechner wo cih zock liegt lan-kabel
NEED HELP

bitte schreib mal und hoffentlcih hilfst auch

Euer chris