high ping und häufige disconnects bei online mmporg

chris1988

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
20
hi,

ich spiel seit länger zeit conqueronline ( wer das spiel nicht kennt Conqueronline.com) und hatte zuerst wlan dsl 2000 bei freenet. Ping war während dem spiel ganz in ordnung. als der vertrag im dezemebr auslief bestellte ich neu bei freenet dsl 2000, aber diesmal mit i phone (VoIP; internettelefonie) naja hab dann nuees modem bekommen und seit dem habe ich an macnhen tagen tolle pings von ca 2000 bis 11000 :mad: und ca 11 disconnection pro stunde . also THAT SUCKS . hab schon zahlreiche virenprogramm windows updates getest hilft alles nix. hoffentlich kann mir jmd sagen was zu tun ist -.- !

Windows neu installiern ?
Firewall löschen ?
Computer aus dem fenster werfen und modem gleich mit ... :freak: ?

PS: ich hab zwar wlan aber an dem rechner wo cih zock liegt lan-kabel

NEED HELP :(

bitte schreib mal und hoffentlcih hilfst auch ;) bin am verzweifen ....

Euer chris
 

bobSE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
564
Ich denke es liegt eher an dem neuen Modem, das wird sich fürs VoIPen ne gewisse Bandbreite reservieren, so dass für den Rest halt weniger überbleibt.

Kann man an das Modem denn auch ein Telefon anschließen oder ist da auch der WLAN-Router (a la Fritzbox) mit integriert? Wenn ja, kann man da eventuell was an den Einstellungen ändern.
 

chris1988

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
20
is ne fritzbox also telefonleitung von telcom kommt dann kommt splitter dann gehen teleleitung und dsl leitung in fritzbox und dann lan zu pc und telefon zu fritzbox.^^ muss man nicht versteh lol, aber fritbox mit wlan
 
Top