Leserartikel HighEnd All Black P/L PC mit "Standart Komponenten"

darkkalle

Lieutenant
Als ich meinen neuen Rechner zusammensuchte waren meine Kriterien: Leistung , Preis und Aussehen.
Während ich mein System fertigstellte, bemerkte ich das wenn ich komplett auf Preis/Leistung gehen würde, fast alle meine Komponenten schwarz waren.
Daraufhin habe ich versucht in diesem Preissegment mir einen All Black PC zusammenzubauen.
Und das sind Hier die Ergebnisse.

Vorwort:
Beim AMD System gibs leider kein vollkommen schwarzes Mainboard deswegen habe ich das AMD System in den Fractal Design Gehäuse gepackt, der weisen Slots und Lüfter hat,.
Aber, wegen seines tollen Designs/Verarbeitung/Ausstattung und der tatsache das man sowas extrem leicht austauschen/Lackieren kann, habe ich mich Für Den Fractal entschieden.

Komponenten sind untereinander natürlich austauschbar, dH Amd System ins CM gehäuse , Nvidia ins AMD system etc.
Die Systeme kosten inkl Versandt und Kleinteile ~ 1100€

Der CoolerMaster 690 II Advanced ALL BLACK INTEL
cm-690-2-thumb.jpg

Gehäuse:Cooler Master CM 690 II Advanced
CPU:Intel Core i5-760
Grafikkarte:ASUS ENGTX470
Mainboard:EVGA P55
Arbeitsspeicher/Ram:Six-OCZ Black Edition DIMM Kit 4GB 1600 CL8
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SSD:OCZ Vertex 2 Extended 60GB
Netzteil:Arctic Power Fusion 550R
Kühler/Lüfter:Sunbeam Tuniq Tower 120 Extreme, 1x Enermax T.B.Silence 120mm, 1x Enermax T.B.Silence 140mm

KomplettSystem mit Bild/Specs/Preis HIER KLICKEN

Der Fractal Design ALL BLACK AMD
design%20r2%20black.jpg

Gehäuse:Fractal Design Define R3
CPU:AMD Phenom II X6 1055T 125W
Grafikkarte:ASUS EAH5850 DirectCU TOP
Mainboard:MSI 890FXA-GD70
Arbeitsspeicher/Ram:Six-OCZ Black Edition DIMM Kit 4GB 1600 CL8
Festplatten: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SSD:OCZ Vertex 2 Extended 60GB
Netzteil:Arctic Power Fusion 550R
Kühler/Lüfter:Sunbeam Tuniq Tower 120 Extreme, 1x Enermax T.B.Silence 120mm, 4x Enermax T.B.Silence 140mm

KomplettSystem mit Bild/Specs/Preis HIER KLICKEN

Wer auf Schwarz so steht wie ich und ein Gutes HighEnd System sucht, dem habe ich Hoffentlich geholfen.

PS: ISt dat das Richtige Forum oder ist "zusammenstellung" besser, aber hier gehts ja vorallem um design und da guckt man doch hier eher,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben