Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte einen CPU Kühler (keine WaKü) für so939 dem bei nem Athlon64 x² 4800 noch lange nicht die Puste ausgeht und noch halbwegs erträglich klingt ( möglichste unter 30dB)
Tendire im Moment zum scythe Shogun mit dem anderen silent Lüfter, aber den kennt hier leider keiner oder meldet sich nicht.
warten auf den neuen Noiseblocker Coolscraper SX1 Rev 2
Gibt definitv nix geileres @ the moment!
Der 1er war der beste Luftkühler (u.a. auch im Test@CB) aber den gibts nimmer (hatte ihn mal, hab ihn verkauft da er auf den P-M nicht passt, kühlt bei nem Kumpel nen 3000+ a64 @ 35 grad full load!
Danke für die Antworten.
Bei denen ist leider keien Steuerung dabei. Aber sonst sind die alle nicht schlecht.
In meinem bald neuen Gehäuse ist ein AirDuct vorhanden. Weis da jemand zufällig ob die lüfter da alle auch drunter passen?
Ich hoff das der Shogun drunter geht ^^
Bzw was viel wichtiger wäre ob die alle auf ein Asus A8N32 SLI Deluxe passen.
So von den Bildern des Artikels würd ich spontan sagen das da der Shogun draufpasst.
Aber kann mir den Lüfter real nicht so ganz vorstellen der scheint ja ein richtiger Brocken zu sein mit knapp 800g
Wegen passen beim NB: Eher ist dein Case zu schmal, das Dingens ist immens hoch ^^
Ein regler ist dabei, aber der sx1 ist so leise, auch auf 12v unhörbar^^
Also reinpassen müsste der der ist ja knapp 15cm "hoch" das Gehäuse aber 21cm breit
Also wären 6CM für MB, den MB Schlitten und Abstand zu den Seitenteilen.
Zur not ausbörteln, kennt man ja von deinen Megabreitreifen beim auto