Highend Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt drei Möglichkeiten
1. Er hat es ernst gemeint
2. Er ist ein Troll
3. Er hat sich um eine Null vertippt

Falls es das erste sein sollte
Ein PC für maximal 1500€ sollte reichen

Wird wohl ein Troll sein
z.B siehe Beitrag#10 hier https://www.computerbase.de/forum/threads/1175230/
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er nicht mal Antwortet ist es woll ein Troll :)
 
10.000,- € ?
Wann haste deinen letzten Highend PC gekauft? Anno 1992? Als es Computer gab die noch 17.000,- DM gekostet haben?
 
intel q6600, abit ix38 4gb ddr2, hd6950, 750watt, 128gb ssd, 500gb hdd, 48 fach dvd, schwarzes gehäuse bei ebay für 9990€. so ziemlich das beste was es immo gibt, high-end, definitiv! hast noch geld für ne 1337 maus und n fettes keyboard.
alles grad bei ebay oder sofortkauf hier von realtekk.
ich würd zuschalgen du ...

oder fragst ob du hier http://www.top500.org/system/177975 ein stück von abbekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
 
ich sag immer wieder... man KANN nicht genug geld haben für einen "Computer" ... im diesem sinne wär ein Cyborg ein "Computer"... ich glaube ich sollte ein Kickstarter-Project - wie X-Wing oder "Todesstern" - starten... nur halt mit nem Cyborg ;) villeicht auch 2-3? ...

Aufjedenfall käme man LOCKER auf über 10.000€. Der Mehrwert dürfte zwar wirklich Spürbar und für die nächsten 8 Jahre reichen (GPU Tauschen - wenn überhaupt!) und wenn der Autor WIRKLICH lust darauf hat, ich würde da wirklich was finden würde ich jetzt mal behaupten :D mit Peripherie und Monitor müsste er jedoch abstriche machenund 10.000 wär knapp kalkuliert! ;)
 
ich denke bevor hier das gaflame weiter geht, wäre es besser den Thread zu schliessen!

Gorfindel du solltest aber auch mal schauen wann der Thread eröffnet wurde den du hier verlinkt hast ... fällt dir was auf? Wenn nicht, Klappe halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es ja wie bei Shrek 4D :)

ich würde mir auf jeden Fall ein Quad Geforce Titan System bauen mit Passivkühlung :)
 
Also je nach Anforderungen ist es doch kein Problem einen Rechnerverbund für x€ aufzubauen. Da kann man auch gut 100.000 oder 1 Millionen € loswerden. Aber für einen Einzelrechner lohnt sich das wirklich nicht. Dann würde ich lieber 8 Rechner für 8.000€ kaufen, gute Kabel, guten Switch und gute Netzwerkkarten kaufen und diese mit verteilten Anwendungen quälen :D
 
kauf mir lieber nen gti motor, wenn du schon 10k aufn kopf hauen willst :D
oder lass das trollen
 
@
Andi27 bevor Du hier dumme sprüche bringt klick mal bitte auf meinen link. Ich habe lediglich [FAQ] Der ideale Gaming-PC seite gepostet. Erst lesen dann schreiben
 
2 von euch haben es geschafft, das Thema zu melden.
Der Rest glänzt zum Teil durch dumme Kommentare.
Stark. Ganz stark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben