Highend Gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DFK-King

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
7
So Leute, habe nun die letzten Jahre etwas zur Seite gespart.
Ich bräuchte ne zusammenstellung

Budget: -10 000 Euro.

Habe leider keine Ahnung von der aktuellen Technik und was ich dafür noch bekomme.
Wäre schön wenn ich sinnvolle antworten bekomme.

Gruß

Daniel
 
-10000 Euro ist mMn. negativ und deshalb solltest du dich um deine Schulden kümmern...
 
Schlage vor, du überweist mir die 10.000,- € und ich bau dir einen schönen Rechner zusammen :D
 
Wenn du ernsthaft einen guten PC einrichten willst: Link Der ideale Gaming-PC .
Wenn du einen Protz-PC willst: Da gibt's limited-edition-superteure-bling-bling-Mobo-und Graka-PCs, wenn du willst mit diamantenen Lagern für die Frontblende ;)
Wenn du definitiv Eindruck machen willst, kaufst du dir einen der PCs im ersten Link und spendest 5000 Euro ans Rote Kreuz mit Kopie der Spende hier :)
 
10.000 Euro innerhalb der ersten 10 Postings: TrollLolLoL
 
Kannst gleich ne Affengehege mit verbauen, dann weiß jeder was man zu dem Teil sagen muss ... Affig :D
 
-10 0000 entspricht 10 000 x 0 = 0 (Null) und genau soviel Rechner bekommst du dafür. Also genau den Wert den dein Post hier hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Euro oder ThaiBaht ?

Naja 2xGTX 690 oder 2x HD 7990 sollte für den Preis drin sein !
Nen Intel i7 3970X auch,als MoBo nen Gigabyte G1 Sniper oder GA-Z77X-UP7, dazu nen ordentlichen CPU Kühler von AKL !
Dazu 32 GB RAM von Corsair mit 2666 MHz ! Dazu nen be quiet! Dark Power Pro 10 1200W als NT !
Gehäuse kommt natürlich nur nen Thermaltake Level 10 Limited Edition in Frage für um die 1000€ ;)
 
besorg dir n EVGA Classified SR-2 , klatsch 2 Intel® Xeon® Prozessor X5690 drauf , genug ram und 2 nvidia gtx 690 .
dazu pcie-ssd´s und das ganze kühlst du mit wasser , dann solltest du dein budget ordentlich ausgereizt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben