News HighEnd-Grafikkarte von PowerColor gewinnen

Das hört sich ja KOMPLETT geil an! Echt Hammer! ;)
 
"...das ganze Leben lang"

Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass es diese Firma auch so lange geben wird. Bei den heutigen Fluktuationen am IT Markt eher unwahrscheinlich. Aber dennoch eine nette Idee.
 
Richtig interessant ;)

Wäre ja dumm wenn ich meinen geheim Tipp Brasilien jetz verraten würder ^^ (quatsch)

Ich habe selber eine Powercolor karte und bin damit voll zufrieden
 
Deutschland wird Weltmeister, das steht jetzt schon fest. Wozu haben die die Stadien umgebaut, außer zum schummeln :D ?
 
leider hab ich 0 ahnung von fußball....
was glaubt ihr?
 
ich bin wohl einer von weltweit 2 die da trotz kenntnis davon nicht mitmachen^^
 
nur schade ,dass der zeitraum so lang ist - ein ganzes jahr!
wenn die entwicklung so schnell voran schreitet wie heutzutage , dann is in 5 jahren doch ne grafikkarte nach nem halben jahr schon mehr als veraltet :D
 
lol, also das ist mal ein geiles gewinnspiel... jedes jahr ne neue grafikkarte... das ist schon fast krank.

Gefällt mir! xD
 
Die sind verrückt. Die spinnen. Die haben sie nicht mehr alle...

Ich mach mit. :D
 
karuso: es sind 3 ;)
 
nö 4 ^^

ist echt geil das Gewinnspiel. Allerdings sind die Chancen da zu gewinnen so gering (ausserdem hab ich keinen Plan von Fußball;) ) das ich denke ich nicht mitmachte. zumindest vorerst nicht...:cool_alt:

GRuß Charmin
 
macht da blos nicht mit !!!!!!!!!! sonst seid ihr am ende neidisch wenn ich gewinne ;-)

super idee eigentlich, aber die chancen das man gewinnt stehen ja sicher ziemlich gering.. da werden schon ein paar millionen mitmachen. aber wär zumindest lustig wenn einer der es bei cb gelesen hat gewinnt hehe.. könnt ja mal bescheid sagen wenn einer gewonnen hat
 
Zurück
Oben