HighEnd-Notebook Gesucht

@cubman
Wow...Ich hätte nicht gedacht, das jemand noch was alternatives findet. Dell bietet auch "nur" die 1600M an.Da, wo Dell besser ist, ist die zurzeit schnellste CPU X7900, die T7700 würde auch durchkommen.Der Monitor stimmt auch-17" mit 1920x1200.Das nenne ich eine Alternative.Unterm Strich jedoch würde ich zu Dell tendieren, weil du dir das Notebook selber konfigurieren kannst, und z.B. eine 200GB 7200rpm Platte nehmen kannst usw.Wenn das HP Notebook eine 2500M/3500M Grafikkarte hätte, dann wäre das was anderes.Trotzdem Vielen Dank!!!
 
@athlonforever

Hut ab!!!
Man muss vorweg sagen, dass es keine deutschen Anbieter sind, was natürlich von großem Nachteil ist(vor allem im Falle einer Reklamation).

1.Eurocom ist in Kanada ansässig, wenn ich mich nicht täusche.Dummerweise konnte ich auf der Konfigurationshomepage keine Quadro Fx auswählen, die angeblich angeboten wird.Sonst ein tolles Angebot, weil man alles so wie bei Dell(oder noch genauer) auswählen kann.
2.Azken(aus Madrid) ist auch sehr interessant, weil einmal Quadro FX 2500M angeboten wird, und dazu noch auf Wunsch als SLI, was natürlich die Konkurrenz blass aussehen lässt.Leider ist die CPU(T7600) bisschen unproportional geraten.

Vielen Dank!!!
 
hallo zusammen
ma sone frage zu der fx 1600 und der nvs 320 , welche von den beiden is eigentlich besser ? Oo
der dell verkäufer hat mal gemeint die fx 1600 , und ebenfalls das diese gute leistungen auch bei spielen bringen würde,was haltet ihr davon ?
greetz johnny
 
Tatsächlich sind das DELL und das HP-Gerät so ziemlich einsam in ihrer Liga. Ich habe mir am Freitag das M6300 bestellt, zu einem sagenhaften Preis von unter 2000 EUR (ohne MWSt) (auch wenn der für Dich keine Rolle spielt), mit Tasche & DockingStation & CompleteCareMulticover; wobei auch das HP nicht wirklich teuer ist (an der Leistung gemessen).

Ausschlaggebend für das Dell war: Serviceerfahrung (sowohl gute mit Dell (Firma in der ich gearbeitet habe) als auch schlechte mit HP (Firma in der meine Frau arbeitet)), Design (das HP ist doch etwas zuviel Understatement :D), Konfigurierbarkeit. Das HP scheint daneben zZ auch eher schlecht lieferbar zu sein.

Ich habe den T7700 genommen, da: Über 700 EUR Unterschied zum X7900 & deutlich geringere Leistungsaufnahme.

Platte wird zZ "nur" 160er angeboten, reicht mir aber.

Ich vermute, dass bei der GraKa in ein paar Wochen / wenigen Monaten noch nachgelegt wird; da ich aber primär Entwickler im SAP-Umfeld bin, ist das für mich zweitrangig, da geht die GrafikPower eher mal in ein (seltenes) Spiel :-)

Lieferung ist für bis 27.09. angekündigt :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben