Highpoint Raid-Controller 370/XXX mit Linux ?

Zidane

Cadet 3rd Year
Hi..

Diese habe ich bei Highpoint gefunden !

HPT370/370A Linux Drivers

Important: If you wish to use this RAID controller with a Linux OS, the controller's BIOS must be updated to v2.1- this revision is included with the Linux driver downloads. If you are using a motherboard/HPT370 or 370A combination, contact the manufacturer for more information.

NOTE: Driver sets 1.3 and above include the BIOS, driver, documentation and RAID Management software

Die Linux Treiber liegen in V 1.3 vor, bräuchte dann nur das Bios
V 1.11 0402 updaten auf 2.1X habe aber ein Modifizierte Datei hier, für On-Board HPT-Raid Controller, !

Also Theorestisch müßte es eigentlich hiermit gehen, und Raid sollte somit ja eigentlich unterstützt werden, Oder ?

HI Zidane. Ich habe mein Bios auch auf v2.1 geupdatet. Es sollte funktionieren, denn es hat eigentlich auch schon vorher funktioniert. Also wenn ich mich irren sollte, dann bitte ich um Korrektur. :stock:

V. 2.31 Raid Bios Version

Hi..

Werde erstmal versuchen mit der jetzigen, den ich hatte die 2.XX probiert bei den ersten Versionen habe ich ständig Broken Strips, die ich dann mit nem Raid Patch beheben muß, im kein Datenverlust zu haben, und die nachfolgeden brauchen ewig bis die Platten initiailisiert werden !

Dann scheint ja Linux bei mir mir jeziger Konfig zu gehen, muß also nur noch gucken ob ich warte auf 8.0 oder die 7.3 Pro kaufen, mal sehen..

Warte lieber auf SuSE Linux 8.0. Es lohnt sich nicht mehr 7.3 zu kaufen!

Hi..

So, habe jetzt Linux 8.0 Prof, Vorbestellt, sollte dann im April, kommen, bin schon gespannt darauf..

Zurück
Oben