goblingift
Lieutenant
hi,
ich hab ein ziemlich großes problem. ich habe vista und seit nem 3/4 jahr das sys schon drauf. jetzt ist gestern ein spiel hängen geblieben, ich konnte es nicht beenden und task manager ging auch nicht- da kam nur ne meldung mit "sicherheitsoptionen konnten nicht beendet werden" oder so. dann habe ich auf den reset knopf am pc gedrückt und beim hochfahren kam "desktop wird neu konfiguriert" das dauerte dann 2min und toll,
-die hälfte der desktop symbole ist weg
- die login daten vom icq6 und die ganze history ist weg
- alle firefox lesezeichen sind weg
-alle firefox gespeicherten passw. auf seiten sind weg
Kennt sich jmd aus was da gestern mit meinem pc passiert ist?
gibts ne möglichkeit vor allem die firefox lesezeichen wieder herzuholen?
oder macht vista vllt ne automatische systemsicherung und ich könnte dann gestern abend wiederherstellen'? bitte helft mir, thx

ich hab ein ziemlich großes problem. ich habe vista und seit nem 3/4 jahr das sys schon drauf. jetzt ist gestern ein spiel hängen geblieben, ich konnte es nicht beenden und task manager ging auch nicht- da kam nur ne meldung mit "sicherheitsoptionen konnten nicht beendet werden" oder so. dann habe ich auf den reset knopf am pc gedrückt und beim hochfahren kam "desktop wird neu konfiguriert" das dauerte dann 2min und toll,
-die hälfte der desktop symbole ist weg
- die login daten vom icq6 und die ganze history ist weg
- alle firefox lesezeichen sind weg
-alle firefox gespeicherten passw. auf seiten sind weg
Kennt sich jmd aus was da gestern mit meinem pc passiert ist?
gibts ne möglichkeit vor allem die firefox lesezeichen wieder herzuholen?
oder macht vista vllt ne automatische systemsicherung und ich könnte dann gestern abend wiederherstellen'? bitte helft mir, thx