Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusamen müchte nich ers fohr stehlen bin der francesko und bin 20 jahre alt ich suche von den Spiel Dekaron einen Accound wen mir jemand da helfen kann das wehre scher nett von euch ich hoffe ihr könnr mir weiter helfen
hier ein link wo du hilfe findest --> klick mich
ich würde jedoch warten bis 2Moons (is die englische version von dekaron) rauskommt, die open beta sollte bald beginnen
und versuch doch bitte etwas auf die rechtschreibung zu achten
Anderster: Ich vermute mal, dass deutsch nicht Francescos Muttersprache ist - da kann man doch über Rechtschreibfehler hinwegsehen
venoms123: Willkommen bei FB
Es gibt hier einen Thread, in dem bereits einiges zu Silkroad und Dekaron gesagt wurde, schau mal mit Hilfe der Suchfunktion danach.
kann schon sein, abhängig von Deiner Internetverbindung und dem Server.
Bitte nicht mehrere Posts hintereinander schreiben sondern die Ändern-Funktion benutzen
sorry sorry sorry sorry enzulige bitte ich bin neu in ein forum kenn mich net aus aber es ist imer wider schön das es leute wie euch gip die einen gutten tip geben komt nicht mehr vor
kann mir bitte jemand ein account machen und es mit pehr email schiken habe es seit den
08.03.2007 probirt ein account zu machen aber ohne erfolk meine email ist
also ich habe nur die koreanische oder japanischer oder was das ist auf jeden fahl kann ich kein account erstehlen lieder würde wircklich sher gerne das spiel mall spielen