hilfe bei der installation von GX2 unter vistax64!

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

habe folgendes problem!
wenn ich vista installiere ist meine karte nach der installation schon im geräte meneger als gx2 schon drin!

dann will ich die nvidia treiber installieren und der installiert auch ganz normal!

nur ich habe dann zwei GX2 karten im geräte maneger und vor einem ist so ein gelbes zeichen mit ausrufezeichen .wenn ich dan eins enferne und wieder neu starte ist er wieder drin also egal was ich mache ich habe immer zwei karten!

so was mache ich falsch soll ich die nvidia treiber weglassen oder anders intallieren?

das währe super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß

NaTaS77 schrieb:
hallo

habe folgendes problem!
wenn ich vista installiere ist meine karte nach der installation schon im geräte meneger als gx2 schon drin!

dann will ich die nvidia treiber installieren und der installiert auch ganz normal!

nur ich habe dann zwei GX2 karten im geräte maneger und vor einem ist so ein gelbes zeichen mit ausrufezeichen .wenn ich dan eins enferne und wieder neu starte ist er wieder drin also egal was ich mache ich habe immer zwei karten!

so was mache ich falsch soll ich die nvidia treiber weglassen oder anders intallieren?

das währe super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß

Gans einfach. Die Karte hat eben zwei Einträge im Gerätemanager. Ist bei mir auch so. Und zwar aus dem grund weil sie mal grob gesagt aus zwei verbundenen Grafikkarten besteht. Um das Problem zu beheben was du hast mußt du den letzten beta treiber von nVidia ziehen. Damit hast Du dann auch gleich die SLI unterstützung mit, was bei den früheren Treibern nicht der Fall ist. Darum wird auch nur eine Grafikkarte bei dir erkannt.

danke
klinkt logisch!

welche beta treiber meinst du genau! das hier?*klick
hast du ein link für mich bitte!

ich habe so paar durch probiert:)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben