• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei Fahrenheit

mcflyer

Cadet 2nd Year
Hi,

komme nicht weiter.Da wo carla mit ihrem nachbarn ein glas wein trinkt,und sie sich die tarot-karten legen läßt,endet ständig ihre geschichte weil sie vollig fertig ist,Ihre gesundheit dann bei -10.

weiß jemand was ich da machen soll?

gruß mcflyer

keine ahnung wo carlas spielstand besser war.Sie wurd doch nie für irgendwas gefordert,ist der ganz normale spielablauf.

wie willste das spiel denn ablehnen,man muß es doch spielen?!

gruß mcflyer

hmm.. ich hatte zu dem Zeitpunkt eindeutig nicht so wenig Stimmungspunkte wie du ;)

Hast du vllt mal geduscht, bevor er an der Tür klingelt?! das haut deine Stimmung gleich nach oben (in zweierlei hinsicht :p)

klaro,ihre hößchen hat sie leider auch wieder an:mad:

stück pizza hat sie auch vernascht.

warum sagste ich soll mich auf das spiel nicht einlassen,wenns garnicht geht:mad:

Da wird dir nix andere übrig bleiben, als weiter vorne zu laden. Das Problem hatte ich auch mal, dass man Stimmungspunkte verliert ohne etwas dagegen tun zu können, und das Spiel dann vorbei ist. Leider etwas nervig das Ganze :o

ist mittlerweile schon wieder nen mom her, dass ich das game durchhab.. daher wusste ichs nicht mehr genau, ob mans abbrechen kann ;)

Solltest halt immer viel Aufmunternde Sachen machen, damit dir das nicht wieder passiert ;)

Zurück
Oben