Hilfe bei meiner Tera Platte!

Pelesit schrieb:
Ich hab eben Angst, dass der Controller der Case nicht die Platter erkennt.:freak:

Ich würde mir da keine Sorgen machen - selbst in einem NoName/Billig-Gehäuse mit rudimentärer Ide-Schnittstelle wurde letztens bei 'nem Kumpel trotz angeblicher Inkompatibilität zu 500 GB Ide-Festplatten eine 500-er Hitachi-Platte anstandlos erkannt & macht bis heute keine Probleme...

Was ich dir noch empfehlen kann, ist, sich den Controller-Namen (Controller befindet sich natürlich auf der interenen Platione) deines externen Gehäuses zu notieren & danach in Google bzgl. der Kompatibilität zu recherchieren! ;)

MfG
Crash

Ok danke erstmal.

Nur leider weiß ich immernoch nicht ob ich nun bei der Samsung bleiben soll. Oder eine der zwei Wds nehmen soll.

Bei der Samsung hab ich halt Angst wegen der inkompatiblität zu GB Mainboards...

Also hab mir alle angeschaut.
Ist das Fazit also, dass man außer dem neustem Bios nichts tun kann, oder?

Ich weiß immernoch ncht ob ich nun bei der Samsung bleiben soll oder ne andere nehmen soll....

Wenn keiner mehr was weiß werd ich mich dann evt. mal melden wenn die neue hier ist...

Kauf die Samsung F1 und gut ist. Habe selber 3 Stück und bin zufrieden damit. Nie Datenfehler oder sonstiges gehabt. Mainboard ist ein altes Sockel 939 Asus A8N-E Bios aktuellste aber wegen der Graka NICHT WEGEN DEN FESTPLATTEN.

Zurück
Oben