Hilfe zu dieser Zusammenstellung gesucht!

425W sind völlig in Ordnung für dien geplantes System! bekannter betreibt mit dem 425W einen 955BE + GTX260

Board das hier: GigaByte GA-MA-770T-UD3P
Begründung: Wenn nicht ein Crofssfire System oder ein RAID System planst reicht das Mobo vollkommen aus!
ABER das ASUS ist auch super...

EDIT: Ich seh grad das das ASUS mit dem neueren Chipsatz kaum teurer ist, dann würd ich doch auch lieber das ASUS nehmen

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber jetzt 5 euro mehr zu bezahlen um einiges mehr power zu erhalten ist jetzt auch keine fehlinvestion... Motherboard geb ich dir recht... und geld dürftest du sowieso noch über haben...

Also Mainboard ist mir ein ASUS lieber auch wenn es etwas mehr kostet. Als Netzteil hätte ich schon lieber ein Enermax werde dann wohl zu dem ENERMAX PRO82+ 525W greifen auch wenn es mehr kostet.

ElAuria schrieb:
Als Netzteil hätte ich schon lieber ein Enermax werde dann wohl zu dem ENERMAX PRO82+ 525W greifen auch wenn es mehr kostet.

das würde ich nicht empfehlen, dann schon lieber das enermax pro 82+ mit 425W....

hast du dir mal das NZXT alpha case angekuckt? finde ich ziemlich stylisch... vor allem die Version mit Sichtfenster, kannst du dir ja mal überlegen...
http://geizhals.at/deutschland/a288149.html

Zuletzt bearbeitet:
Als Alternative hätte ich noch das CORSAIR VX 550W . Das NZXT alpha finde ich nicht schlecht, aber ich suche etwas schlichtes alternativ würde mir noch das Cooler Master - RC-690 gefallen.

Als Alternative hätte ich noch das CORSAIR VX 550W]
Für das vorgeschlagene System:
AMD PHENOM II X3 710
ASUS M4A785TD-V EVO
MSI HD4770 (wenn nicht lieferbar die HD4850)
CORSAIR XMS3 4GB KIT DDR3-RAM-1333MHZ
Samsung HD322HJ 320 GB
LG GH-22NS
Enermax Staray Midi Tower
überdimensioniert und da würde auch der Corsair CX 400W auch gut tun.

also wenn du bei dem enermax pro 82+ (egal welche wattzahl) bleiben willst, machst du nix falsch, wobei ich pers. wenn schon dann die 425W nehmen würd... sonst würde ich an deiner stelle wie schon gesagt auf dass arctic cooling fusion setzen
Ergänzung ()

Berkshire schrieb:
Für das vorgeschlagene System:
überdimensioniert und da würde auch der Corsair CX 400W auch gut tun.

was ic hdie ganze Zeit sag^^ kauf dir das corsair oder das artic cooling und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann bleibe ich bei dem 425W Netzteil, man kann ja später immer noch aufrüsten.

Gut da bin ich ja beruhigt, könnt ihr mir vielleicht noch zwei gute Gehäuselüfter empfehlen?

naja gehäuselüfter ist immer so ne sache... das wichtigste daran ist eig. immer nur dass sie einen hohen luftumsatz haben und nicht sehr laut sind... geh einfach auf www.geizhals.at/de schau dann bei lüfter nach lüfter mit ner rahmenbreite von 120 und sortiere nach dem preis... dann lässt du lautstärke und luftdurchsatz anzeigen und suchst dir nen günstigen raus, der ca. 19 db hat und den möglichst großen luftumsatz bietet... und beim einbauen baust du ihn dann hinten ein und lässt ihn rausblasen... so einach^^

http://geizhals.at/deutschland/a372810.html der hier z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Okay werde zu den Scythe Slip Stream 800rph greifen :). Vielen Dank für eure Hilfe habt mir echt weitergeholfen ;)

gut, ich würd dann gern wissen wiviel der pc kostet und wo du ihn bestellst.. nur so ne interessens-sache...

Also die Teile muss ich jetzt erstmal bei Geizhals usw vergleichen. Ich werde nochmal berichten wenn der Rechner fertig ist.

Liebe Grüße

Zurück
Oben