BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Hi Community,
Ich habe gestern mal bei ebay nen bisschen gestöbert und bin dort auf etwas sehr lustiges oder interessantes gestoßen. Ich wollte euch nun fragen ob das wirklich sein kann. Da ich nicht mehr in Deutschland wohne und ihr vielleicht davor gewarnt wurdet des es ne Abzocke ist und ich das nicht mitbekommen habe.
Komisch ist das ihr text bei Ebay sich öfters wiederholt in anderen anzeigen von anderen usern. Die arbeiten aber nicht alle bei ASUS. Kann das sein das es nur ein kopierter Text von irgend ner website ist? Wenn es unbedenklich ist werde ich natürlich sofort zuschlagen. Denn es handelt sich um ein Asus F3T-AP037C neu mit voller Garantie für 650 EUR + versand.
Hier mal der schriftverkehr damit ihr wisst was los ist bzw. besser im bilde seit was ich meine:
Kann das möglich sein? Und wenn ja würdet ihr zuschlagen? Ich kann naürlich helfen wenn auch jemand anders will und die email adresse weiterreichen wenn es wirklich nen guter Kontakt ist. Muss aber erstmal die Person fragen. Ist ja klar oder.
Gruss Jens
Ich habe gestern mal bei ebay nen bisschen gestöbert und bin dort auf etwas sehr lustiges oder interessantes gestoßen. Ich wollte euch nun fragen ob das wirklich sein kann. Da ich nicht mehr in Deutschland wohne und ihr vielleicht davor gewarnt wurdet des es ne Abzocke ist und ich das nicht mitbekommen habe.
Komisch ist das ihr text bei Ebay sich öfters wiederholt in anderen anzeigen von anderen usern. Die arbeiten aber nicht alle bei ASUS. Kann das sein das es nur ein kopierter Text von irgend ner website ist? Wenn es unbedenklich ist werde ich natürlich sofort zuschlagen. Denn es handelt sich um ein Asus F3T-AP037C neu mit voller Garantie für 650 EUR + versand.
Hier mal der schriftverkehr damit ihr wisst was los ist bzw. besser im bilde seit was ich meine:
Hi Frau xxxxxx,
ich hätte dann nur noch eine abschliessende frage. Da Sie das wahrscheinlich schneller und einfacher rausbekommen wie ich, wo müsste ich mich denn in einem Garantie fall hinwenden hier in Malta? Gibt es dort eine stelle vor Ort? Oder müsste ich es einschicken? Wären sie so nett das für mich rauszufinden?
Das sie die programme nicht laufen lassen können bzw. möchten kannich gut verstehen. Ich denke in diesem fall kann darauf verzichtet werden.
Wie lässt sich das denn bewerkstelligen das Sie die Rechnung auf meinen Namen austellen? Ist das gerät nicht nur Mitarbeitern vorbehalten?
Mfg
Jens Schreiner
<xxxxxxxx> schrieb:
Hallo,
das Gerät wurde mir nicht geliefert.
Ich arbeite bei ASUS.
Es handelt sich um einen Personalkauf.
Das Gerät liegt aktuell noch bei uns im Lager.
Es ist original verpackt.
Aus diesem Grund kann ich auch bei eventuellem Kauf, die Rechnung auf Ihren Namen ausstellen lassen.
Ich bin ins Lager gegangen, habe das Notebook einmal angeschaltet und die Funktion geprüft und es begutachtet.
Es ist völlig unversehrt.
24 Monate Garantie, 12 Monate auf den Akku.
Leider habe ich keine Möglichkeit, irgendwelche Programme laufen zu lassen, da sich das Gerät im Auslieferungszustand befindet.
Das bedeutet, das Betriebssystem ist vorinstalliert und beim Einschalten, würde der Käufer die Installation vervollständigen.
Eingabe Ländercodes, Uhrzeit, Netzwerkeinstellungen usw.
Als wenn Sie das Gerät halt im Laden kaufen.
Ganz normal.
Um nun Ihre Testprogramme laufen zu lassen, müsste ich die Installation vervollständigen.
Das möchte ich nicht, da es dann nicht mehr im Auslieferungszustand ist.
Es sei denn ich würde nach gemachten Tests, das Betriebssystem erneut aufsetzen.
Und dies würde ich mir gerne ersparen, da Zeitaufwändig.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Ich glaube versichert wäre das Gerät bis 2500¤
mfg
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 20 Oct 2007 15:34:11 +0200 (CEST)
> Von: Jens Schreiner
> An: xxxxxxxxxxxxx
> Betreff: RE: Antwort auf Frage zum Artikel ASUS Z53T / F3T 15,4 GEFORCE 7600 X2 TL-56 2GB GARANTIE
> Hi,
>
> also auslieferungszustand heisst das so wie es Ihnen geliefert wurde? Denn
> das könnte auch heissen auslieferung nach garantiefall. Deswegen frage
> ich.
>
> Also 650 EUR + 12 EUR versicherter versand ist ihr angebot. Ich habe noch
> ein paar Fragen. Ist denn das Notebook völlig unversehrt äusserlich? Und
> haben sie die möglichkeit bilder zu schick davon? Zudem haben sie die
> möglichkeit das programm HD Tune oder HD Tach mal laufen zu lassen, mir einen
> screenshot davon zu machen? Würde gerne wissen das die festplatte 1A ist.
> Diese programme eignen sich gut dafür.
>
> Versicherter Versand bei 12 EUR bis zu welcher höhe denn?
>
> Gruss Jens
Kann das möglich sein? Und wenn ja würdet ihr zuschlagen? Ich kann naürlich helfen wenn auch jemand anders will und die email adresse weiterreichen wenn es wirklich nen guter Kontakt ist. Muss aber erstmal die Person fragen. Ist ja klar oder.
Gruss Jens
Zuletzt bearbeitet: