• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei offline-aktivierung

DeinEgo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
99
Guten Abend!

Also zu meiner Story: Ich habe mein Rechner formatiert auf dem GTA 4 war (komplett installiert) war. Ich habe das Spiel nicht deinstalliert bevor ich formatiert habe. ich muss jetzt eine offline-aktivierung vollziehen weil ich kein i-net mehr besitze. was ich jetzt nicht verstehe: bei der offline-aktivierung muss ich in das obere Feld muss ich den bei der installation angezeigten code eingeben und im unteren die seriennummer, richtig?
wenn ich das tue kommt aber ein fehler das der code nicht erstellt werden kann.
hab ich noch chansen das spiel zu installieren?

bitte ich brauch dringent hilfe!
grüße
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

Ausser crack würde mir nichts einfallen.
Da diese aber verboten sind geh ich da nciht weiter drauf ein ;)
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

also besteht keine möglichkeit mein spiel "legal" zu retten?
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

du schreibst hier hast aber kein inet? häng dein handy an die kiste und aktivier das game eben.....so lange dauerts ja net...und wenn du den patch noch hast musste auch nix saugen ^^
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

naja ich hab 2 pc´s, aber denk nicht ich bin son reiches arsc*loch^^
das "einfach aktivieren" geht ja iwie nicht ( hab die ganze offline-registrierung durchgelesen: kein erfolg :(
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

Also installier einfach das spiel nochmal und aktivier hallt.
Die werden das fast 45 € teure spiel doch nicht für nur eine installation anbietet.
hab auch schon 3 mal installiert.
also ich sehe da eigendlich kein problem^^
dauert halt bisle bis fertig
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

musste vlt über den support erstmal wieder deaktivieren, würde ich jetzt schätzen...
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

Hatte auch schon formatiert und nicht deinstalliert, musste es einfach wieder aktivieren mit der Seriennummer.

Aber da gibts doch auch so ne Offline Activation im GTA Ordner selbst! Versuch doch einfach das
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

@ bustaburner: meinst du ich soll das support-team anmailen oder wie?
@ snaapnaap: genau über deinen unteren satz tue ich das immer... vieleicht sollte ich warten bis ich i-net hab...
 
AW: Brauch dringent Hilfe bei offline-aktivierung :(

naja erstmal gucken, obs für solche fälle ne art howto gibt. kann ja auch mal passiern, das einem die HDD abschmiert unfd man daher vor dem gleichen problem steht. ansonsten ggf mal ne mail an take2 schicken. das würde ich probieren.
 
Zurück
Top