Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenigstens habt ihr Spass. Die Datenkraken scheinen sich einig zu sein. Skynet lässt grüssen. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Totale Überwachung, eines Tages wacht ihr auf und seid alle Sklaven eines Internetgurus.
So ich hab jetzt mal eine Testversion von WinDVD installiert. Die will sich zwar auch registrieren, bietet aber als Auswahlmöglichkeit an dies später zu tun. Allerdings sagt mir das Programm dann nach dem Einlegen einer Bluray mein Grafiktreiber wäre nicht geeignet, ich solle doch einen "geeigneten" installieren. Da ist nun die Frage wo bekomm ich denn so einen "geeigneten" Treiber her bei Nutzung der internen Grafik und Win8?
So hab ich nun mal den neuesten Intel hd4000 treiber installiert. Und gleiche Meldung, bitte installieren sie einen geeigneten Treiber, haha. Hab das gleiche nochmal mit einer älteren Version des Motherboardsherstellers probiert, dito. Nun besitze ich ja bis jetzt nur eine Bluray und die war geschenkt. Also was solls, kauf ich auch in Zukunft keine, spar ich nur Geld. Von Saturn hab ich auch Bescheid bekommen und kann das Powerdvd zurück geben. Fazit: Falls jemand Bluraysoftware installieren möchte, immer erst eine Testversion nehmen und sich damit arangieren, dass die Datenkraken auf den Rechner zugreifen wollen. Besser noch man lässt den Schrott im Regal stehen.