• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fehlermeldung bei offline aktivierung!

illygrow

Newbie
ich habe mir vor kurzem gta4 geholt und möchte nun auf meinem laptop eine offline aktivierung vornehmen.
aber wenn ich jetzt die beide nötigen codes eingetippt habe und auf aktivieren klicke erscheint die fehlermeldung : OfflineActiviation.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. problem senden/ nicht senden usw.
an was kann das liegen bzw. hat mir jemand einen lösungsvorschlag??

Für Cracks erhälst du hier keinen Support - egal aus welchem Motiv du sie nutzen willst. Zumindest glaube ich das... bei meinem GTA IV gibt's mal keine OfflineActivation.exe (wobei ich es auch über Steam gekauft habe genau aus dem Grund, dass ich es auf PC Und Laütop nutzen kann ohne Probleme).

Vorschlag: Aktiviere es online!

Edit: Falls ich mich mit meinen Crack-Anschuldigungen irre: Entschuldigung.

du irrst dich 1668mib

1. gibt es die möglichkeit der offline aktivierung (auch mit der besagten datein)
2. hat er doch geschrieben, dass er die benötigten codes besitzt

@topic hast mal versucht die aktivierung als administrator zu starten?

edit: willkommen in der welt von securom..... wo es nicht nur leichter wäre seine gekauften programme auf illegalem wege lauffähig zu machen (was alleine schon eine frechheit sondersgleichen ist),
sondern obendrein jeder der ein problem mit seinem spiel hat unter generalverdacht steht seine software nicht legal erworben zu haben.... danke electronic arts, ihr helft damit wenigstens der konkurrenz in die gewinnzone zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Bevor es wieder losgeht mit wüsten Verdächtigungen:

Klick.

Ich habe mein GTA auch offline aktiviert, ging problemlos. Vlt liegts auch daran, das es bei mir verhältnismäßig wunderbar läuft, wer weiß :) Aber mal ne andere Frage an den TS: Meinste, Du kriegst das aufm Notebook halbwegs gut zum laufen? Da brauchste schon ne mächtige Maschine...

Ok, Entschuldigung nochmals.

Auf meinem fast ein halbes Jahr altem Gerät läuft es auch auch gut. Nicht so gut wie auf dem PC, klar, aber so mal zwischendurch geht.

Ach ja, vielleicht erzählst du noch bisschen mehr über deinen Laptop, also Betriebssystem usw...

also erstma @ toxid : habe es über diesen weg versucht aber es kam erneut meine oben genannte fehlermeldung.

@ 1668mib : habe einen core 2 prozessor mit 2,4 Ghz, 4gb arbeitsspeicher sowie eine geforce 9600GT mit 512mb. der rest dürfte irrelevant sein soweit ich mich da auskenne^^

Zurück
Oben